Leberwurstbrot;-)

diao
diao
10.09.2010 | 12 Antworten
Hallo Mami´s ..
also, ich war heute morgen mit meinr kleinen beim Sport, meine wenigkeit machte Sport, die kleinen können dann immer auf der Spieldecke spielen und sich über ihre Muttis amüsieren (sport) (kirchern) , da hatte mir dann eine Mutti erzählt das sie ihrer kleinen heute morgen eine Leberwurst Brot gegeben hat, also ein kleines Stück, unsere Kinder sind alle so 9 Monate alt! Also meine kleine Maus ist 9 Monate, darf ich meiner auch schon sowas anbieten?
Bin neugierig!
Danke (essen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja klar
unsere hat das schon mit sechs monaten, da saß sie, bekommen und es hat ihr geschmekt...auch wenn es vielleicht schimpfe hier gibt...schon sooooo zeitig aber ja versuchs nur lg
emelly
emelly | 10.09.2010
2 Antwort
hi
hi , ich habe meiner erst Brot angeboten, als sie schon Zähne hatte. Hat sie denn schon einen Zahn? Wenn ja, würde ich mal ein kleines Stück probieren, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
3 Antwort
ja Klar
meine hatte das auch schon sehr früh Brot bekommen mit Nutella oder Tee, Leberwurst. Oh ja ich bekomme auch gleich schimpfe. LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 10.09.2010
4 Antwort
...
Mit neun Monaten hat der Zwerg ganz schön protestiert...Nix da Milch oder Brei. Das da was der großer Bruder hat das mußte sein. Ja also er ist das recht fix gewesen und hat auch alles gut vertragen. Der große war da anders. Versuch es mal...
MamaMaike
MamaMaike | 10.09.2010
5 Antwort
...
meine haben´s mit neun monaten auch probiert und standen gleich drauf. ich würd´s testen. wenn sie´s nicht mag, zeigt sie´s schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
6 Antwort
Hallo...
meine ist 8 Monate die bekommt das auch...sie mags nur nicht^^ kommt halt nach ihrem Papa^^ Grüße Lu
Lutiri
Lutiri | 10.09.2010
7 Antwort
nicht unbedingt
gesund für babys da sind innerein drin geschmacksverstärker viele salze gewürze.. bla bla bla kann man aber viel drüber nachlesen
Taylor7
Taylor7 | 10.09.2010
8 Antwort
@Alessa2009
nee, keine Zähne in sicht, hat aber das Kind der bekannten auch nicht!! lümmelt halt nur drauf rum!!! Keine ahnung... ich will sie ja nicht drängen... soll auch keine ungeduld meiner seits sein, bin halt nur neugierig... vielleicht hat sie ja auch lust darauf, sie ist schon gut mittagbrei... aber nachmittags obstmüsli ist zum beispiel gar nicht ihr ding. Sie ist da echt wählerisch!!;-))
diao
diao | 10.09.2010
9 Antwort
leberwurstbrot
Hallo klar kannst du es ihr anbieten. sei froh wenn es ihr schmeckt. Sie wird wahrscheinlich eh mehr dran rumlutschen als dass sie wirklich was isst. ich würde allerdings die kruste weglassen.je nach Zahnmenge. es geht dabei doch mehr um beschäftigung und neugierde als um Hunger. Ich habe meiner kleinen auch schon mit neunMonaten Essen vom Tisch angeboten. Solang du bei ihr bist, falls sie sich doch verschluckt, seh ich da kein problem. Also viel Spaß mit Leberwurst und co.!
Jessiemama
Jessiemama | 10.09.2010
10 Antwort
..klar
wenn die kleine essen möchte mitschmazt wenn sie siet du ist was dann kannst alles nach und nach ausprobieren..in dem alter mäckeln sie noch nicht und alles was sie "früh" kennenlernen behalten sie meist bei ach wenn sie im ersten moment die miene verziehen heißt nich das sie es nicht mögen ist nur weil sie es nicht kennen..
amounet
amounet | 10.09.2010
11 Antwort
Meine beiden haben mit 10 Monaten
bereits normal von uns mitgegessen...nichts extra gekocht oder gewürzt :-) Mit ca 7 Monaten haben sie bereits Leberwurstbrot bekommen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.09.2010
12 Antwort
ich glaub eh
das leberwurstbrote das erste sind, was die zwerge an brot essen! hat meiner auch mit 8 oder 9 monaten.
susi_nolan
susi_nolan | 10.09.2010

ERFAHRE MEHR:

wird mein kind vegetarier?
15.10.2012 | 29 Antworten
Leberwurst, Salami und Co
13.04.2012 | 17 Antworten
Essen - Kind mag kein Brot
18.06.2010 | 14 Antworten
ich hab echt festgestellt
26.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading