was haltet ihr von bebivita pre?

Maike85
Maike85
07.09.2010 | 9 Antworten
ich kann jetzt wieder umstellen, von aptamil comfort. kann ich da auch das bebivita nehmen, oder sollte ich lieber bei aptamil bleiben? hab mal gehört, bebivita soll hipp sein, stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
unser sohn hat hat der aptamil comfort auch nur bebivita 1 vertragen, die bekommt er auch bis heute noch, so langsam steigen wir auf bebivita 4 um.
evyvo
evyvo | 07.09.2010
8 Antwort
....
hm komisch meine süße hat nur bebivita vertragen
pippi821
pippi821 | 07.09.2010
7 Antwort
...
ich hatte meinen kindern nur aptamil gegeben da sie bei den anderen nur gespuckt haben und blähungen bekommen haben
tina22w
tina22w | 07.09.2010
6 Antwort
...
ich hab bei meiner ersten nur bebivita gefüttert, und füttere es jetzt auch wieder. hab noch nie probleme damit gehabt. ist übrigens eins von den besten babynahrungen laut eines warentests...
tinaneele
tinaneele | 07.09.2010
5 Antwort
---
Also meiner hat das Zeug von Bebivita nicht vertragen. Aber da kam auch mal eine Sendung, dass selbst wenn was aus dem selben Hause kommt es trotzdem nicht die gleiche Rezeptur haben muß.
kaba4
kaba4 | 07.09.2010
4 Antwort
Bebivita
Ich bin super begeistert davon. Mein kleiner bekommt dies schon von Anfang an und alles ist super. Musste zwischendurch einmal Alete nehmen da Bebivita ausverkauft war - hat er nicht gut vertragen....
blacky0406
blacky0406 | 07.09.2010
3 Antwort
....
Bin überzeugter bebivita FAN meine hat das von anfang an bekommen!!! Und die umstellung von aptamil ohne problem.... würde es immer wieder nehmen und weiter empfehlen
Princess207
Princess207 | 07.09.2010
2 Antwort
...
Also ich habe der kleinen nur Bebivita gefüttert und bin damit sehr gut gefahren. Sie wollte auch nur die Gläschen und sowas von Bebivita, alles andere hat sie ganz weit gespuckt.
DiniS
DiniS | 07.09.2010
1 Antwort
mein sohn
hat bebivita überhaupt nicht vertragen, er hat schlimme verstopfung und blähungen davon bekommen ob das hipp ist, weiss ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Bebivita 2er- Durchfall
07.12.2013 | 9 Antworten
Bebivita Frage
21.05.2012 | 15 Antworten
Erfahrung mit Bebivita Pre?
01.04.2011 | 10 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading