Was gebt ihr euren kids zum trinken?

kathrin168
kathrin168
06.09.2010 | 11 Antworten
Meine kleine fast 19monate bekommt noch die fruchttee säfte von kinella.Und da wollt ich euch mal fragen was ihr euren kids gebt?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
meine is nun 2 jahre alt und trinkt die kinella säfte am liebsten...andere mag sie nich... entweder ungesüßten tee wasser milch oder diese säfte vorzugsweise cassis traube mit wasser gestreckt
gina87
gina87 | 06.09.2010
10 Antwort
meiner ist 1 jahr
er trinkt nur leitungswasser. früher gab es fenchen oder kamillentee aber wasser mag er am liebsten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
9 Antwort
meine is auch 19 monate
und bekommt ungesüssten tee, oder die kindersäfte am we gibts dann meistens zum frühstück die kindermilch
carrie6
carrie6 | 06.09.2010
8 Antwort
meiner ist 20 Monate alt
und trinkt stilles Wasser mit Saft, meistens Apfelsaft. Aber ganz normalen keinen speziellen Babysaft mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
7 Antwort
Trinken
Ich reiche den Kindern heutzutage immer noch Kinella Fruchtschorlen...ich mag die auch so gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
6 Antwort
...
meine trinkt nur wasser..... andere sachen, trinkt sie nicht so gern... ab und zu mal saft....
reggaejessy
reggaejessy | 06.09.2010
5 Antwort
von anfang an wasser
oder mal wasser mit apfelsaft gemischt zum frühstück gib es milch oder kakao
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
4 Antwort
Meine
Tochter trinkt nur Wasser mit einem Schuss Saft, vorzugsweise Traubensaft, morgens inzwischen auch mal einen halben Becher Kakao. Ich probiere auch mal gesüßten Tee, aber sie ist da was schwierig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
3 Antwort
alles
fruchtsäfte verdünnt mit wasser, mineralwasser und auch mal brause.meine tochter ist 2, 5 jahre alt.
florabini
florabini | 06.09.2010
2 Antwort
.
Meiner bekommt eigtl. nur hauptsächlich Wasser! Morgens zum Frühstück gibt es Milch oder Kakao. . Aber ich kaufe ihm auch von Volvic die mit Geschmack, mal ohne. Weil, nur Wasser ist ja auch für uns langweilig. LG
DeniseHH
DeniseHH | 06.09.2010
1 Antwort
mein
pups is 13 monate un ich geb ihm wasser...
yvi1981
yvi1981 | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
was und wie viel trinken eure kids?
24.01.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading