wie lange voll stillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2010 | 4 Antworten
mein sohn ist jetzt 14 wochen alt und stille ihn voll. ich wollte euch fragen wann ihr mit dem mittagsbrei angefangen habt und wie ich das genaus machen soll. erst mit einem esslöffel geginnen und hinterher noch stillen oder so? ist das richtig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
meuine kleine wird am 14ten 4 monate und ich stille auch aber ich fütter schon langsamm mit flasche zu da ich bald wieder mit tabletten anfangen muss ... ich habe ihr aber schon gestern katrottensaft zum probieren gegeben und ein banane aber sie mochte noch nihct .. :) ich denke mal jeder muss für sich und sein kind wissen wanns soweit ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
3 Antwort
hallo
genau-manche fangen mit einem karottengläschen an, manche mit pastinaken, -wichtig ist, das es nur eine zutat ist. also ich habe nicht nur ein löffelchen gefüttert, gleich 2 oder drei-allerdings habe ich ein jahr voll gestillt und meine kinder waren ja dann auch größer. langsam die menge steigern, danach die brust anbieten-bis du irgenwann die volle portion fütterst und diese brustmahlzeit weglässt. nach ca einer woche kann man schon die zweite zutat dazufüttern, also z.b. karotten mit kartoffeln.und so weiter und so fort....so wird langsam die vielfalt gesteigert und du merkst sofort, ob dein baby allergisch auf etwas reagiert. stillkinder können meistens zuerst mit einem löffel so gar nix anfangen und sind sehr irritiert.also nicht verzweifeln, wenn es nicht auf anhieb klappt. genieße das stillen solange DU UND DEIN BABY es möchten!!!! liebe rüße viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 03.09.2010
2 Antwort
hi
genauso sollte es sein. mit einem löffelchen anfangen und danach stillen und dann langsam die menge steigern bis ein ganzes glas ist. aber schau mal im mamiweb magazin da steht bestimmt mehr zum thema ernährung und beikost
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
1 Antwort
wenn möglich stille länger voll
ich hab im 7. Monat mit Brei angefangen. Wenn DU aber im 5.6. Moant anfängst liegst Du gut im Durchschnitt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

11 monate fast voll stillen
19.05.2012 | 7 Antworten
wie lange hat man beim stillen
21.06.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading