Wann gebe ich ihr was zum trinken?

buterblume25
buterblume25
02.09.2010 | 5 Antworten
Juhhuuu .. meine kleine heute zum erstenmal ein 190g Gläschen (Zuchini+Kartoffel) ganz aufgegessen! (happy01) (happy01) (happy01)
Aber nun meine Frage dazu, sie bekommt ja nun danach nicht die Brust!
Aber sie wird ja nun sicher Durst haben wann geb ich ihr denn nun am besten was zum Trinken danach! Sollte ich etwas warten oder bekommt sie gleich was danach? Und ab wann kann ich ihr denn nun die zweite Breimahlzeit am Abend geben? Sollte ich damit noch warten oder kann das nun auch losgehen?
LG & Danke schon mal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hhmm
also unser sohn hat seid er dei wochen alt ist schon zwischendurch tee bekommmen, somit hatte ich nie probleme mit dem trinken, ruhig oft anbieten, wieso denn nicht?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
Also
meine kleine kriegt seid letzte woche dienstag Brei und sie wird am 3.09.2010 4 Monate. Sie kriegt wenn sie ein glas kriegt nur ein halbes den mehr schafft sie nicht ab und an danach noch paar löffel fruchtbrei und kriegt nach dem glas auch tee. Du merkst das ob deine kleine was möchte oder nicht einfach anbieten. Wir machen das so sie isst gerne Grießbrei und je nach dem Mittags Grieß oder Gemüsebrei immer im wechsel und wenn sie ihr Gute-Nacht-Brei kriegt dann kriegt sie Mittags ihre Flasche und das klappt ganz gut.
kleinecolle20
kleinecolle20 | 02.09.2010
3 Antwort
...
Sie ist 21 wochen und ich geb ihr seit ca 3 wochen gläschen bisher stille ich sie abends noch!
buterblume25
buterblume25 | 02.09.2010
2 Antwort
HUHU
ICH WÜRDE IHR ZWISCHEN DURCH WEREND DU SIE FÜTTERST IMMER WIEDER WAS ZUM TRINKEN GEBEN! DU TRINKST JA AUCH ZWISCHEN DURCH WENN DU WAS IßTß ? ODER?? LG
1nicole83
1nicole83 | 02.09.2010
1 Antwort
also
ich würde ihr schon ein bisschen was zu trinken geben, tee oder so, wie alt ist denn die kleine und wie lange gibst du ihr schon gläschen? wird sie abends dann nur gestillt?
Anja87
Anja87 | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
ab wann hochprozentig
17.10.2010 | 6 Antworten
PULSOXYMETER ODER EPICARE
29.04.2010 | 14 Antworten
ab wann Kuhmilch
15.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading