*Kinder*Tees?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 30 Antworten
(verwirrt) Also leute ehrlich ich bin echt entsetzt über diese angeblichen Kindertees von HIPP zb.

wir haben den hier obwohl die motte den ja eh noch net dürfte ist ja erst nach dem 4.monat. Aber gut wir haben den hier und irgendwie schrie er mich an ich solle ihn trinken :D also hab ich gestern und auch jetzt wieder ne tasse HIPP *Kinder*Fencheltee getrunken meensch der ist sowas von süß mein gott ich muss ja in solchen tees schon zucker haben aber doch net soo? das ist ja zucker pur. warhaftife 93% kohlenhydrate aber sowas von gesund wa? Also ich bin ja net eine von deenen die schreien mein kind darf nachher nichts süßes aber übertreiben muss man auch net , kein wunder das die kids durch so ein trinken + flasche karies bekommen.

Also für uns steht definitiv fest das Mia Magdalena diesen sogenannten Kindertee nicht kriegen wird.

lg YoungFamily2010

p.s wollt das nur mal rausposaunt haben bin echt entsetzt.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich war auch entsetzt. hab den von hipp mal zugeschickt bekommen die runde dose. gib den meiner maus und dachte ich spinne als ich gelesen hab wieviel zucker da drin ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
2 Antwort
Ja, man muss schon genau lesen,
was so alles in den Sachen drin ist. Da wird einem teilweise schon vom lesen übel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
3 Antwort
@dog83
Das ist echt der hammer oder? also ich trink den vllt mal ab und an aber die kurze kriegt den net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
4 Antwort
@mami20072004
Japp das stimmt wohl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
5 Antwort
Ich habe vier kinder
und keins hat jemals tee bekommen. Das "kinder" soll doch nur -gesundes- suggerieren und zum kauf animieren.
susepuse
susepuse | 30.08.2010
6 Antwort
jow..
is ja nicht nur bei den tee's von hipp. sondern auch bei den angeblichen bio-gläsle von hipp. was ned mal das europäische bio-siegel bekommt..da muss ich mir schon gedanken machen ... wir geben nur beutel-tee und ned dieses granulat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
@susepuse
Aber das die sowas dann Gesund nennen dürfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
8 Antwort
@YoungFamily2010
Welchen haste denn? Den Beuteltee oder das Granulat? Bei dem Granulat wurde es mir auch schlecht, als ich gelesen habe, wieviel Zucker dadrin ist! Der Beuteltee ist gar nicht süß! Probiere den mal! LG
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 30.08.2010
9 Antwort
@Kathrinchen82
Das granulat. Also meine hebamme sagte mir von vorne rein wenn wir ihr fencheltee anbieten sollten , sollen wir die stinknormalen beutel nehmen nur doppeltsoviel wasser wie für ein beutel vorgesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
10 Antwort
@YoungFamily2010
ich hab ihn dann meinen bruder mitgegeben. er trinkt ihn aber meiner maus geb ich so zeug nicht. sie mag eigentlich eh nur karottensaft natürlich verdünnt. wenn die kleinen mal auf den geschmack kommen dann wollen sie nur das zeug, ne freundin von mir gibt ihrer kleinen 1jahr den früchtetee davon und sie macht den so dick also soviel pulver rein. heftig. da kann ich ihr ja gleich ne zuckertüte hinstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
11 Antwort
hab den
auch gekauft, aber nicht gegeben nachdem ich gelesen hab wie süß der ist.geb nur noch beuteltee ohne nach zu süßen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
12 Antwort
Stimme dir zu
Habe beim großen mal eine Dose Früchtetee von Hipp geschenkt bekommen. Hab ihn mir mal selbst gemacht, weil ich da Lust drauf hatte, ekelhaft, der hat fast gestanden vor Zucker. Bähhh, der kam direkt in die Tonne. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
13 Antwort
....
ich weiß ja nich welchen tee du da gekauft hast von hipp...ich hab den fencheltee ab 1.woche von hipp und da is kein zucker drin....der schmeckt eigentlich nach gar nichts.... den benutz ich selbst heute noch....son krümeltee nehm ich auch nich weil da zucker drin is....
gina87
gina87 | 30.08.2010
14 Antwort
@dog82
lecker Also ich werd den wohl mal trinken aber auch net oft. Aber die kurze kriegt den net. ebend einmal gegeben und kriegst den nimmer weg auf deutsch gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
15 Antwort
@tigern22
ja wir geben den ihr auch net. bzw würden ihr ihn net geben sie darf den ja eh noch net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
16 Antwort
Bloss nicht!
Hallo Mädels! Lasst bloss die Finger von solchen Tees! Die helfen nur dem Claus Hipp und schaden Euren Kindern! Nehmt ganz normal Beutel-Fencheltee, von mir aus auch Bio-Beutel-Fencheltee. Giesst den morgens auf, lasst ihn abkühlen und geb den Euren Kindern zwischendurch. Natürlich ohne dass ihr ihn süsst. Ich geb meinen Kindern zwischendurch mal Tee und mal Wasser und das klappt ganz gut.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 30.08.2010
17 Antwort
@gina87
das granulat habe ich. Meine hebamme sagte uns wir brauchen nicht extra den von hipp oder oder oder. Da reicht stinknormaler beuteltee nur für die kurze doppelt soviel wasser wie vorgeschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
18 Antwort
Sogar
im Krankenhaus gibt es stink normalen beuteltee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
19 Antwort
@tigerin22
Japp. Die Kinderteebeutel sind nichts anderes wie normale nur das normal etwas stärker sind. Aber da kann man ja dann verdünnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
20 Antwort
...
wasn nu? granulat oder beuteltee? aus deiner letzten antwort werd ich nich ganz schlau das granulat habe ich. Meine hebamme sagte uns wir brauchen nicht extra den von hipp oder oder oder. Da reicht stinknormaler beuteltee nur für die kurze doppelt soviel wasser wie vorgeschrieben ja wasn nu? selbst im kh gibt es beuteltee für die babys...hat meine auch bekommen....fencheltee für säuglinge im beutel natürlich... meine hebamme rät grundsätzlich von diesen granulat tees ab..und wenn man sich die aufschrift auf der packung durchliest, bevor man damit zur kasse rennt is es ersichtlich das da ne menge zucker drin is und lässt ihn stehen.... granulat tee hat immer zucker drin, egal welchen man kauft, , , beuteltees dagegen nicht
gina87
gina87 | 30.08.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading