Bin rat los

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 14 Antworten
Meine Tochter verweigert seit tagen die milch von der flasche. So hart es sich anhört ich muss es ihr rein stopfen obwohl es nicht richtig ist aber sie braucht ja ihre milch was kann ich noch tun ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Sweetmami1987
manche kinder verschlafen das zähne kriegen regelrecht...oder sie brütet vielleicht was aus...
evil-bunny
evil-bunny | 25.08.2010
13 Antwort
.....
Wieso ist sie dann so müde verstehe es nicht sie schläft nur noch wenn sie 5 stunden am tag wach ist dann ist es viel also gestern war ihr tagesablauf war so: die nacht zuvor ging sie um 20. uhr ins bett bis gstern morgen um 7.00 dann ihre flasche dann hat sie wieder bis 10.30 geschlafen dann wollte sie was essen mit dem löffel dann 2 stunden wach wieder geschlafen dann obst wieder geschlafen bis 15.30 und um 19.00 uhr wollte sie ins bett gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
12 Antwort
@all
Danke für die antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
11 Antwort
meiner
hatte das auch ^^ aber er bekam weder zähne sonst irgendwas... bei ihm haben wir festgestellt am tage sowie auch morgens wollte er einfach keine flasche haben... sondern habe ihn seine milch einfach über einer schnabeltasse gegeben... ausser abends da will er dann doch noch an den brüsten mit jetzt 8 mon :-) is vllt. nen tip?! liebe grüße
wonny1980
wonny1980 | 25.08.2010
10 Antwort
ob nur zähne oder nicht
die kleinen holen sich schon was sie brauchen....und wenn sie mal partou nicht wollen, dann einfach lassen und später wieder was anbieten keine sorge wenn sie mal nicht so trinken essen...wenn sie ganz verweigern, abnehmen, brechen, durchfall...schlapp...etc. sind, dann ist es was anderes
evil-bunny
evil-bunny | 25.08.2010
9 Antwort
@Neuronet13
dann bin ich mal gespannt den von der milch heut morgen hat sie gerade mal 90 ml getrunken mehr nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
8 Antwort
@Sweetmami1987
wenn sie nen roten po hatte dann schätz ich auf zähne. würd auch mal nen milchbrei probieren. vielleicht mag sie den
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
7 Antwort
dann
sind das die Zähne das hatte meine Tochter auch ...
Neuronet13
Neuronet13 | 25.08.2010
6 Antwort
@Neuronet13
Nee noch nicht aber werde ich dann mal versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
5 Antwort
Hast
du es schon mit Milchbrei versucht???
Neuronet13
Neuronet13 | 25.08.2010
4 Antwort
@mami0286
ja ich weis nicht sie hatte auch einen ganz roten popo in den letzten tagen jetzt ist er wieider fast normal und sie schläft seit 2 tagen ziemlich viel am tag und in der nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
3 Antwort
mh sarah hatte das
immer wenn sie zähne bekam. da wollte sie auch nicht viel milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
2 Antwort
huhu
6 1/2 Monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
1 Antwort
wie alt
ist sie denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

baby will jetzt schon keine milch mehr
15.05.2012 | 8 Antworten
Baby verweigert Milch
14.04.2010 | 14 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading