was sättigt mehr?

huddln
huddln
18.08.2010 | 8 Antworten
kuhmilch oder pre?
nur aus interesse die frage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kann man so nicht genau sagen ...
Wenn Dein Kind aber nen Jahr ist kannst Du locker die Kuhmilch geben als Zusatz zur festen Nahrung, und die Pre weglassen. Falls Du wegen einer möglicherweise nächtl. Milchration fragst - die lass gänzlich weg, da sie in der Nacht nicht mehr wirklich benötigt wird. Am Abend kannst Du aber ruhig noch ne Pre machen, wenn es Dir um die Gute-Nacht-Flasche geht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2010
7 Antwort
...
ging ni um meinen, der trinkt schon lämger kuhmilch, verträgt sie gut und ist 11 montate... nur fand ich den unterschied zw pre und kuhmilch ni so groß
huddln
huddln | 18.08.2010
6 Antwort
hi
kommt drauf an wie alt dein kind ist... aber aufjedenfall Pre, von Tiermilch kann das kind bauchweh bekommen oder schlechten stuhlgang... weil das verdauungsystem noch nicht weiter entwickelt ist. Aber so ca ab ersten jahr kann man schon geben. kommt auch drauf an welche milch, wieviel fettgehalt.
Tanysha
Tanysha | 18.08.2010
5 Antwort
Pre
Gute Frage... Wenn Pre nicht mehr sättigt, würde ich auf 1er Nahrung umsteigen. Kuhmilch sollten unter 1 jährige nicht bekommen, da der Darm diese noch nicht richtig verarbeiten kann.
shyleene
shyleene | 18.08.2010
4 Antwort
...
eine mutti meinte letztens zu ner anderen, dass es bestimmt darans liegt, dass ihr kind immer noch ni durchschläft, weil es jetzt auch noch die kuhmilch bekommt
huddln
huddln | 18.08.2010
3 Antwort
hmm
alao ich hätte jetzt gesagt beides gleich? also mika bekommt abends und morgens vollmilch und keine 1er mehr. er ist genauso satt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
2 Antwort
kannst du nicht miteinander vergleichen
Pre im jeden Fall, denke ich ! lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.08.2010
1 Antwort
....
pre.... da die kuhmilch, ja nicht der muttermilch nachempfunden ist..... und das ist bei pre der fall....
reggaejessy
reggaejessy | 18.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Sättigt diese Sorte Gläschen nicht?
26.04.2011 | 20 Antworten
Welche Milch sättigt am besten
07.01.2010 | 8 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
08.09.2009 | 12 Antworten
Wie lange sättigt Brei?
27.02.2009 | 2 Antworten
Wie lange sättigt ein Brei abends?
14.10.2008 | 8 Antworten
Sättigt der Abendbrei nicht mehr?
29.07.2008 | 5 Antworten
milchzucker sättigt ,
24.06.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading