Fläschchen

Oldenburg
Oldenburg
15.03.2008 | 2 Antworten
bitte helft mir mal.
Meine kleine 16 Wochen fängt seit neustem an wenn sie Abends die letzte Flasche bekommt zu weinen an und trinkt dann vielleicht mit viel Glück 50ml tee würde sie trinken da weint sie nicht was kann nur mit ihr seinßß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
versuch mal ne andere nahrung vieleicht mag sie die nicht das kommt öfter vor hat mir der ka gesagt lg
mami2905
mami2905 | 15.03.2008
1 Antwort
kann es sein
daß die milch zu kalt/zu warm ist? der sauger zu klein/ zu groß ist? sie zu müde ist um sich noch für milchsaugereien anzustrengen??
alisea29
alisea29 | 15.03.2008

ERFAHRE MEHR:

fläschchen-warmhalten
06.03.2012 | 14 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading