Wieder Spuck-kind seit Gläschen

jana31
jana31
14.08.2010 | 11 Antworten
hallo ihr lieben,

hab mal eine Frage zum Thema Gläschen bei Spuckbabys .. also mein kleiner, 4 Monate, bekommt seit 1 Woche Hipp Gläschen Frühkarotte. bin mittlerweile schon bei einem kleinen Gl. das schafft er schon. habe auch, wie empfohlen, jeden tag ein Löffel mehr gegeben. so nun mein problem: er spuckt wieder ! und hatte das GANZ aufgehört seit ich auf AR Nahrung umgestiegen bin ! ?

kennt das jemand? nervt natürlich total wg der Flecken grade bei Karotte
denn das Zeug ist doch auch sehr fest, genau wie die AR !? verstehe das nicht

hat jmd Rat?

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
--
ich fand das Gläschen echt dünn gekocht.habe selber Möhrchen mit Kartoffel gekocht , da klappte es besser.zwar nicht komplett immer 100pro ohne Spucken aber besser.es ist wirklich so, um so mehr Brei sie bekommen je weniger spucken sie.Es ist aber wirklich sehr belastend.vorallem auch für die Kleinen. Lilly spuckt heut noch etwas von ihren Getränken.
Melli484
Melli484 | 14.08.2010
2 Antwort
Mein Sohn
war auch ein Spuckkind. Er hat gespuckt, bis er 14 MOnate war... Trotz Brei, AR und und und... heut würde ich mein Kind schnappen und zum Ostheopathen gehen. Vielleicht versuchst es mal? Ich habs noch nicht gewusst bei meinem Sohn, das der da vielleicht helfen kann, aber einen Versuch ist es vielleicht wert bei euch?
mutti1000
mutti1000 | 14.08.2010
3 Antwort
Hallo
Wir hatten / haben auch ein Spuckkind....Und er ist mittlerweile fast 10 Monate...Es heißt einmal Spuckkind-immer Spuckkind... Es war bei den Gläschen am Anfang sehr schlimm...Mittlerweile ist es so das er immer noch spuckt aber es hält sich in Grenzen... Laut Kinderarzt wird es sobald sie größer werden besser...
Claudi-G
Claudi-G | 14.08.2010
4 Antwort
@all
ok vielen dank !!!!
jana31
jana31 | 14.08.2010
5 Antwort
dein
baby ist wahrscheinlich einfach nur zu jung. warte doch noch einen monat und fang dann mit der beikost an ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
6 Antwort
hallo
oooh jaaa. das kenne ich nur zu gut! meine kleine war eine extreme kotzelli! in paar tagen wird sie 1 jahr alt und sie spuckt immer noch! nicht mehr so schlimm wie damals, aber täglich.. es ist soo nervig, aber mit mehr klamotten und super waschmaschine schafft man das... viel geduld ist angesagt.. lg
Lino
Lino | 14.08.2010
7 Antwort
...
ich habe damit leider keine erfahrung.... allerdings, um auf das fleckenproblem zu sprechen zu kommen...gibt es in babymärkten und auch in billigläden, sowie im tedimarkt zum beispiel...total tolle hartplastiklätzchen.... ich hab mir das damals geholt, als mein lütte angefangen hat, brei zu essen...eigentlich hab ich es nur zum spass gekauft, weil es einfach so lustig aussieht...hat sich aber dann, als totaler guter helfer rausgestellt.....die sind aus richtig hartem platig und vorn, ist eine langgezogene schale dran... liebe grüsse
reggaejessy
reggaejessy | 14.08.2010
8 Antwort
hi
gegen karottenflecken musst du nur in die sonne legen nach dem waschen dann sind die weg. ansonsten hmm karotten sind ja doch relativ flüssig weiß auch nicht aber kann schon sein dass das nochmal hochkommt. wenn dann kartoffeln dazukommt wirds nochmal breiiger vielleicht wirds ja dann besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
9 Antwort
@reggaejessy
aber die kann man ja nur beim Essen umlassen. Und spucken tun die kleinen
mutti1000
mutti1000 | 14.08.2010
10 Antwort
@mutti1000
nein, da hast du wohl recht...oh man, ich wünsch dir ganz viel glück, dass es bald besser wird... liebe grüsse
reggaejessy
reggaejessy | 14.08.2010
11 Antwort
@ all
vielen dank nochmal für eure guten tipps !!! liebe grüße jana
jana31
jana31 | 15.08.2010

ERFAHRE MEHR:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
05.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading