Unterschiede zwischen Beba PRE und Beba PRO

bluenightsun
bluenightsun
13.08.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen .. ich muss ja zufüttern und meine Hebi meinte ich soll am besten Pre milchpulver nehmen .. wir haben bis jetzt immer BEBA genommen, auch schon bei der großen, alles supi. Nun ist mir aufgefallen das die BEBA PRO Anfangsmilch viel viel billiger ist .. ich hab nachgeschaut und ich kann keinen unterschied finden, außer den Preis .. bei beiden steht von geburt an und bei beiden steht zum zufüttern bei nicht ausreichender muttermilch geeignet ..
WO ist der unterschied?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wenn du zum Stillen
zufütterst, würde ich die Pre nehmen, weil diese der Muttermilch am ähnlichsten ist....
JonahElia
JonahElia | 13.08.2010
3 Antwort
pre und pro
pre wird eigentlich empfohlen zum zufüttern die pro ist eher für später meiner meinung nach aber geh doch mal auf die homepage von beba evtl findest da ne erklärung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2010
2 Antwort
...
Du kennst ja sicher auch den PROBIOTISCHEN Joghurt mit speziell zugesetzten Kulturen - ich halte es für unnötig, aber das ist sicher auch eine Preisfrage. Probiers aus.
deeley
deeley | 13.08.2010
1 Antwort
...
Pro ist Probiotisch und PRE ist eingentlich besser - weil es eher der Muttermilch entspricht.
deeley
deeley | 13.08.2010

ERFAHRE MEHR:

beba-unverträglichkeit?
13.01.2011 | 7 Antworten
Frage zur Nahrung Beba pre - Beba 1
07.01.2011 | 4 Antworten
Beba 1
29.12.2010 | 14 Antworten
Wann von beba pre auf beba 1
10.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading