Abendfläschchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2010 | 20 Antworten
Hallo Ihr lieben

Habe da mal eine Frage:
Kann man die Abendflasche z.b von Bebivita nach 4 Monaten auch am anfang des 4 Monats Füttern ? Wieso steht denn überall erst nach dem 4 Monat was hat das für einen Sinn ob ich ab den 4 Monat fütter oder nach dem 4 Monat. Habt ihr ne Andwort würd mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nach dem
4.monat heisst eigentlich mit 4monaten ... dein baby is 4monate alt, also im 5.monat
yvi1981
yvi1981 | 06.08.2010
2 Antwort
na alles is
NACH 4 monaten ausgereifter als erst AB 4 monaten! ... speziell das verdauungssystem ist dann erst frühstens bereit für festere nahrung ... obwohl ich das was du meinst noch nie gesehn hab ... abendflasche nach dem 4. monat ?? was solln das sein? auch normale milch oder wie ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
3 Antwort
nach/ab
nach dem 4 Monat heisst eigentlich dann ab dem 5 Monat und es steht - zur Begeisterung aller Mamas - nur bei den 4-Monats-Packungen drauf. Sonst steht überall "ab dem 6 Monat", "ab dem 8 Monat", "ab dem 10 Monat" ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
4 Antwort
Naja
e liegen eben 4 Wochen zwischen 'ab dem 4.' und 'nach dem 4.' Der Darm der Kinder braucht eben seine Zeit um sich an die ganzen Nahrungsmitel zu gewöhnen. Warum willst denn eigentlich 'Abendfläschchen' geben?? Die Normale Milch reicht völlig aus. Die angeblichen Abendfläschchen sättigen auch nicht länger - auch wenns drauf steht. Ich kenne sogar Muttis, wo die Kinder die Abendmilch immer wieder erbrochen haben. Ich würd die Finger davon lassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
5 Antwort
@yvi1981
nach dem 4. monat heißt MIT dem ersten tag des 5. monats .. nich mit vier monaten.. wenn mein kind erst 4, 5 monate alt ist, dann isses noch keine 5 monate alt.. also isses im moment noch nicht NACH dem 4. monat ... so wie es da steht, so isses auch gemeint ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
6 Antwort
Weil Beikost in jeder Form
erst NACH dem 4. Monat vertragen wird ... auch erst dann ist der arm in der Lage die Nährstoffe richtig zu verwerten Die paar Wochen kannst du ja wohl noch warten ... mein Großer bekam mit 4 Monaten Beikost ... mein Kleiner mit 5 Monaten Ach ja falls du das Argument des besseren Schlafens anbringst ... Durchschlafen hat absolut nichts mit der Nahrung zu tun ... sondern mit der Reife und Bereitschaft des Kindes Mein Großer schlief mit 5 Monaten konstant durch ... mein Kleiner ist 12 Monate und tut dies noch nicht ... obwohl er sehr viel und gut ißt ... auch schon normal wie wir :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.08.2010
7 Antwort
@Mama-Pucky
Gibt's Abendmilch nach dem 4 Monat? Wär mir jetzt neu ... aber gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
8 Antwort
@knisterle
natürlich ist im 5.monat=4monate ... wenn du angenommen 22 bist, bist du ja auch im 23.lebensjahr ... un genauso is das mit den monaten genauso..
yvi1981
yvi1981 | 06.08.2010
9 Antwort
Abendfläschchen gute Nachtfläschchen
NAch dem 4 Monat steht zb. auf Bebivita abendfläschchen drauf also heißt das wenn mein Sohn 4 Monate ist kann ich ihm die zum Abend hin schon füttern oder erst ende des 4 Monats ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
10 Antwort
@tiki1409
Keine Ahnung, aber sie hat es ja oben so geschrieben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
11 Antwort
@yvi1981
das mag schon sein.. aber wenn drauf steht NACH dem 4. monat, dann ist das auch so gemeint. und nicht, das mamas dann schon anfangen, wenn das kind 4, 5 monate alt ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
12 Antwort
@Loveline21
Mit Beginn des 5 Monats ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
13 Antwort
......
nach dem 4ten monat heißt ab dem 5 monat ... ich hab aber noch keine abendmilch gesehen die nach de 4ten monat ist ... die von bebivita ist erst nach dem 6ten monat ...
NaDieMelle
NaDieMelle | 06.08.2010
14 Antwort
@knisterle
wenn das baby 4, 5monate ist, dann es es doch schon im 5.monat ... also NACH dem 4.monat ... oh man, voll kompliziert das alles :-)
yvi1981
yvi1981 | 06.08.2010
15 Antwort
@knisterle
na ja ... ich denke aber mal 2 wochen hin oder her sind ned soo tragisch ... sie muss es ja nicht jeden abend geben zu anfang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
16 Antwort
@Loveline21
Wenn dein Kind schon 4 Monate alt ist ist er im 5. Monat ... oder nach dem 4. Monat Dann kannst du es geben ... sehe aber den Sinn nicht darin ... denn ich habe es auch gehabt ... erstens ist es zu sämig für den Sauger ... es klumpt und macht vor allem nicht satter wie die normale 1er Milch LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.08.2010
17 Antwort
Ups
Hey leute sorry steht wirklich erst nach dem6 Monat drauf hab grade noch mal nachgelesen ... von milupa könnte man nach dem 4 Monat ein gute Nacht brei füttern ... Ich denke man sollte es jedenfalls mal ausprobieren ob das baby dadurch besser oder länger durch schläft..jeden Baby is schließlich anders umsonst würde es sowas nicht geben wenn es nicht stimmen würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
18 Antwort
@yvi1981
naja ok .. ich, und auch die meisten anderen, verstehen es aber, das NACH dem 4. monat bedeutet, mit beginn des 5. monats .. und eher würd ich auch ned anfangen ... @tiki1409: ja.. naja ich denk auch, 2 wochen machen da ned mehr sooviel aus .. manche babys sind halt früher reif und manche später ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
19 Antwort
@Loveline21
Die Industrie will dir genau das Glauben machen das dein Kind dadurch länger schläft ... sie verdienen daran ... ob es stimmt bezweifele ich ... aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.08.2010
20 Antwort
@Loveline21
hmm das hauptsächlich geld macherei was meinst warum der kram auch teurer ist zu dem alter und oft ist dinkel oder vollkorn drin daher abendbrei usw ... ich habe meinen ambder 14woche obst gegeben ab dem 4 monat u sie leben beide noch
pobatz
pobatz | 06.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Essverhalten
22.01.2010 | 7 Antworten
Helft mir mal bitte weiter
19.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading