Milch dicker machen bzw gries oder so rein

nika111
nika111
31.07.2010 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben was kann ich meinem sohn 14monate alt, in die milch geben damit er davon satt wird?ind die vollmich?
denn er trinkt abends noch milch, sonst immer BEBA3er milch, dann habe ich vollmilch gegeben aber er wurde früh wach und nicht satt von vollmilch alleine .. nun gebe ich wieder die 3er aber es gibt doch bestimmt eine möglichkeit die vollmilch sättingender zu machen oder?=?

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
.....
keine ursache...wünsche gutes gelingen....
rudiline
rudiline | 31.07.2010
16 Antwort
.....
keine ursache...wünsche gutes gelingen....
rudiline
rudiline | 31.07.2010
15 Antwort
@rudiline
ja ich schau mal wie es weitergeht... danke für deine mühe
nika111
nika111 | 31.07.2010
14 Antwort
die richtige kuhmilch ist einfach zu wenig
die hält nicht so lange satt und was darein mischen würd ich nicht vielleicht schmelzflocken aber ich kenne mich da auch nicht aus meine maus wurde nur gestillt und bekamm dann nach und nach feste mahlzeit zuerst hat meine maus abends einen milchbrei bekommen aber das wollte sie auch nicht lange dann hat sie immer brot gegessen sonst frag einfach mal deinen kinderarzt aber nur normale milch ist zu wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
13 Antwort
@nika111
und mehr zu abendbrot geben geht wohl auch net...wie gesagt ich würd die 3er milch abends lassen....und später nochmal versuchen....
rudiline
rudiline | 31.07.2010
12 Antwort
@rudiline
ja er mag die richtige milch gerne... er bekommt sie ja schon früh...
nika111
nika111 | 31.07.2010
11 Antwort
@nika111
naja da würd ich einfach erstmal bei der 3er milch bleiben....die kann man ja weit bis ins kleinkindalter geben....und evtl nur früh zum frühstück richitge dass er sich dran gewöhnt....
rudiline
rudiline | 31.07.2010
10 Antwort
@rudiline
neee er wurde schon früh wach und wollte essen mal um 4 mal um 3..sonst schläft er mindestens bis 7uhr
nika111
nika111 | 31.07.2010
9 Antwort
@deeley
wer spircht denn hier vom vollstopfen, .... ich gebe ihm im augenblick wieder 3er milch, und wollte aber normale vollmilch geben mit etwas drin damit er nachts bzw füh morgens keinen hunger hat, den er mit der 3er nie hat... mein sohn schläft immer seine 12 sunden nachts, aber bei vollmilch allene hat er sehr früh gerufen ²mama am² also dass er hunger hat...
nika111
nika111 | 31.07.2010
8 Antwort
@nika111
und seit der normalne milch hält er früh nicht durch? wann hat er denn wieder hunger?
rudiline
rudiline | 31.07.2010
7 Antwort
.....
Also, der Vollmilch würde ich aber nichts beimischen - das kann alles zu üblen Verstopfungen führen. Vielleicht hat er gerade einen Wachstumsschub - da haben die Kleinen eben mehr HUNGER - das vergeht aber auch wieder. Meine Tochter ist auch immer sehr früh wach geworden - das ist einfach so. Du kannst Ihn doch nicht vollstopfen am Abend, nur damit er länger schläft? Das führt auch zu einem unruhigen Schlaf mit vollem Nauch ruht es sich schlechter.
deeley
deeley | 31.07.2010
6 Antwort
....
Ißt er denn auch ein Brot bei der Milch? Unser Zwerg ist fat 22Monate bekommt noch sseine Milch aber dazu gibts auch ein Butterbrot.
MamaMaike
MamaMaike | 31.07.2010
5 Antwort
@rudiline
mein sohn bekpmmt um 18uhr abendessen und dann eine stunde später seine milch bevor er ins bett geht...
nika111
nika111 | 31.07.2010
4 Antwort
...
ich denke auch, dass du stat irgendwas zu mischen noch was sättigendes dazu geben solltest...anna bekommt meist so gegen 18.00 ne stulle und vorm schlafen ne stunde später ne kleine flasche mit kindermilch...und ihr reichts bis früh so gegen halb 8....
rudiline
rudiline | 31.07.2010
3 Antwort
@deeley
er bekommt sein abendessen brot oder so was und später auch noch milch vorm schlafen gehen... ich will nicht die 3er sättigender machen sondern normale vollmilch
nika111
nika111 | 31.07.2010
2 Antwort
Meine Süße bekommt abends
seit dem 7. Monat einen Milchbrei. ganz ohne Obstgeschmack mag sie ihn am liebsten. Ich denke, du solltest zur Milch einfach noch was dazu geben, aber nicht die Milch als Brei in der Flasche geben. Hast du Brot oder Brei am Abend probiert?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 31.07.2010
1 Antwort
......
Also - 3er Milch sollte reichen - warum isst er denn keine Brot zu Abend oder Brei? Das hält länger vor.
deeley
deeley | 31.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
Jetzt schon ein dicker Bauch
16.06.2012 | 11 Antworten
Pudding, Milchreis und Grieß?
12.02.2012 | 20 Antworten
SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading