gumo ihr lieben

maya111105
maya111105
28.07.2010 | 7 Antworten
sagt mal wecle nachrung füttert ihr und wie seit ihr damit zu frieden?
bin hin und her gerissen zwischen hipp pre plus und milumil pre.bei meiner tochter hab ich hipp gefüttert, aber da hat mich schon genervt das ich das nciht überall bekomme..meine hebi meinte ich soll milumli nehmen..was habt ihr so für welche und wie kommt ihr zurecht?
glg ramona 40+2
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Ich hatte Bebivita...bei allen anderen hat Edda gespuckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
6 Antwort
Bei meinem Sohn
Hatte ich erst Beba bis er es nicht Trinken wollte 4 wochen und dann bin ich auf Hipp umgestiegen da ich Hipp bei uns in den Geschäften besser Bekommen habe alls alles andere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
5 Antwort
Humana
Ich habe anfangs Beba Pre HA gefüttert und bin dann wegen Blähungen auf Anraten meiner Hebamme auf Humana Pre HA umgestiegen und bin auch dabei geblieben! Mittlerweile füttere ich Humana 1 und das klappt auch wirklich super! Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis! LG
2210Biene
2210Biene | 28.07.2010
4 Antwort
huhu
die bebivita haben meine nicht vertragen habe nestle gegeben die bekommt man fast überall und nachher alete die ist auch gut milupa essen meine den brei und der ist lecker denk die nahrung ist dann auch gut .. was ich übertrieben finde ist die aptamil u fine mochte die auch überhaupt nicht
pobatz
pobatz | 28.07.2010
3 Antwort
huhu
mein Sohn hatte Anfangs Beba Pre die mochte er nicht dann bekam er die Milumil vom KH die vertrug er nicht u dann nahm ich die Milasan u ich musste nie wieder wechseln.Er ist jetzt knapp 1 Jahr alt u bekommt die Milasan 3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
2 Antwort
..............
meine ersten beiden töchter habe ich nach dem stillen mit nestle beba pre bzw beba 1 gefüttert. unsere jüngste tochter wurde von geburt an mit humana pre gefüttert und ich bin damit mehr als zufrieden gewesen meine schwester hatte ihren kleinen mit bebivita pre und später bebivita 1 gefüttert und war auch super zufrieden
tascha78
tascha78 | 28.07.2010
1 Antwort
Hey
Ich hatte bei Leon mit Aptamil angefangen, bin dann aber irgendwann auf Bebivita umgestiegen.Hat er auch super vertragen.
Hexe29
Hexe29 | 28.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Beerdigung und Kinder
14.12.2011 | 17 Antworten
Abpumpen für Zahnarzt
08.12.2011 | 10 Antworten
wenn sich zwei streiten
16.09.2011 | 7 Antworten
Kleidung Vorstellungsgespräch
09.05.2011 | 17 Antworten
gelbe flecken auf weißen -t-shirts
02.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading