Gleich noch eine Frage zum Thema Milchpulver hinterher ;-)

-Vivere-
-Vivere-
28.07.2010 | 7 Antworten
Seit letzten Donnerstag bekommt meine Süße jetzt das Fläschchen. Am Samstag war Ihr Stuhlgang dann etwas "fester" als sonst. Kommt das von der Umstellung?
Nun muss Sie aber immer richtig feste drücken und manchmal meine ich, tut Ihr das auch weh. Kann ich einfach die Menge des Milchpulvers etwas reduzieren und die Milch somit dünner machen?

Vielen Dank für Eure Antworten!





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@fabian180905
Ok, danke Dir! hoffe dass du Recht hast :-) Also Blähungen können wir nun wirklich nicht gebrauchen. Die haben wir mit Lefax jetzt erst in den Griff bekommen. ;-) Vlg
-Vivere-
-Vivere- | 28.07.2010
6 Antwort
Stuhlgang
Hi, also bevor du irgendwas änderst, würde ich ein paar Tage warten. Wahrscheinlich liegt es wirklich an der Umstellung und in ein paar Tagen hat sich der Körper auf die Nahrung eingestellt. Pre-Nahrung ist ja auch die, die der Muttermilch am nächsten ist. Mit Milchzucker würde ich aufpassen, der kann Blähungen verursachen. LG
fabian180905
fabian180905 | 28.07.2010
5 Antwort
@pobatz
Sie ist jetzt 8 Wochen alt . Wir haben die von Bebivita, die Pre.
-Vivere-
-Vivere- | 28.07.2010
4 Antwort
hi
kann am pulver liegen wir hatten töpfer lactana gibts beim dm. und hatten nie probleme erst als wir für die kindermilch auf hipp umstellten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
3 Antwort
wie
alt ist dein kind welche gibst du pre oder 1 evtl mal milchzucker mit rein machen lockert den stuhl kommt wahrscheinlich von der umstellung
pobatz
pobatz | 28.07.2010
2 Antwort
Wir hatten
nie solche Probleme. Welche Milch nimmst Du denn? Wir hatten ab dem 8. Monat Aptamil, davor war ich in der glücklichen Lage, dass das Stillen gut ging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
1 Antwort
Ja,genau so kannst Du
es machen.Das Problem hatte ich auch .Ich habe dann eben weniger Milchpulver genommen oder mehr Wasser, ist egal wie rum.Es hat bei Leon geholfen.
Hexe29
Hexe29 | 28.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kein Milchpulver mehr?
19.12.2012 | 15 Antworten
woher bekomme ich jetzt Milchpulver?
24.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading