ab wann abends schnitte oder halt brei?

Bella_2010
Bella_2010
25.07.2010 | 7 Antworten
ab welchen Lebensmonat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
sie könnt eja eh die schnitten noch gar nicht essen, denn sie lernt ja jetzt erst durch den Möhrenbrei kauen bzw das ist ja kein richtiges kauen. Brot muss man ja auch richtig kauen können und das geht erst viel später und richtig gut natürlich wenn ein paar Zähne da sind. lg
melle2711
melle2711 | 25.07.2010
6 Antwort
dankeschön für antworten
meine tochter ist 4 monate und paar tage erst. sie bekommt mittags etwas möhrernbrei und danach milch. vollstillen kann ich seit dem 4ten lebensmonat leider nicht mehr...und ich hab so das gefühl, dass sie brei lieber hat wie die milch. gut, vielen dank an alle...werde also mit schnitte noch warten...liebe grüße
Bella_2010
Bella_2010 | 25.07.2010
5 Antwort
@melle2711
super...dankeschön...
Bella_2010
Bella_2010 | 25.07.2010
4 Antwort
....
wir haben ihm abends brei gegeben, nachdem die Mittagsflasche komplett durch essen ersetzt war. irgendwann hat er aber dann den brei abends verweigert und ab da haben wir angefangen ihm abends und auch morgens brot zu geben. erst immer nur Vollkorntoast leicht angeröstet ohne Rinde und dann recht schnell alles an Brot, auch ohne Rinde. Drauf gabs dann leberwurst oder Alnaturaaufstriche, Marmelade oder schmierkäse und auch mal so eine scheibe richtigen Käse aber dann ohne Brot weil meiner sich eh die scheibe Käse runterholt :-) lg
melle2711
melle2711 | 25.07.2010
3 Antwort
...
Unsere hatte schon mit 4 Monaten Brei und mit ca. 8 Monaten Brot. Weich und ohne Rand. Als Belag hatten wir ein bischen Butter, Streichkäse oder Streichwurst.
Kudu03
Kudu03 | 25.07.2010
2 Antwort
nochmal antwort
achso und Brei haben wir ab dem 6ten monat gegeben...ein paar Löffel und danach Milch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
1 Antwort
antwort
Hallo =) Wir haben unserem Kleinen ab dem 8Monat Brot zum Abendbrot mit angeboten =) Wie jung ist denn dein Kind? Du kannst deinem Kind es einfach mal anbieten, wenn es es net mag dann versuchs eben ein paar Tage später nochmal =) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten
Wann geht ihr abends ins bett?
16.06.2010 | 49 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading