Flasche

dannybunny85
dannybunny85
24.07.2010 | 7 Antworten
Mein Sohn wird am 7.08. 8 Monate alt .. Wie lange haben eure kleinen denn so die Flasche bekommen?Würde mich echt mal interessieren .. Über Antworten freue ich mich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meine
mausi ist 1 jahr und sie trinkt noch früh und abend milchflasche. solange die kids das mögen ist es doch gut.milchprodukte sind wichtig
fg280608
fg280608 | 24.07.2010
6 Antwort
Heey
Hab mal bei meiner Mutterbaratung nachgefragt die meinten es sei gut wenn sie bis zu 1 jahr 2- 3 flschen bekommen und ab einem jar nur noch 1-2 und dann langsam anfangen die abzugewöhnen wegen den zähnen auch und da sie ja da schon gut mitessen können...
Mamii1992
Mamii1992 | 24.07.2010
5 Antwort
@ _carmen_
Also ist es vollkommen ok wenn er noch 3 Flaschen am Tag bekommt?!? Hatte schon gedacht es wäre zu viel....
dannybunny85
dannybunny85 | 24.07.2010
4 Antwort
Hallo
Also da hat Sophia noch 2-3 Flaschen bekommen, morgens und abends und manchmal noch nachts, und sie bekommt jetzt mit fast 11 Monaten noch immer morgens und abends die Flasche, morgens um 7 dann noch kuscheln im Bett, dann frühstückt sie Brot oder Toast mit, und abends ist sie oft zu müde zum Essen, Brei mag sie generell nicht mehr und wenn sie zahnt, isst sie nicht viel, daher lass ich diese Abendflasche auch noch länger, ist auch im Sommer bei der Hitze noch zusätzliche Flüssigkeit. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
3 Antwort
Mein Sohn ist 22 Monate
und bekommt in der Früh noch sein Milchfläschchen . Er bekommt aber schon die Aptamil Juniormilch. Solange es ihm schmeckt kann er sie haben. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
2 Antwort
Louisa wird am 11.08. 8 Monate und sie bekommt noch 3 Flaschen am Tag. Morgens 2 und abends 1.
Und sie wird sie noch eine ganze Weile bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
1 Antwort
huhu
also meiner 16 monatte bekommt nur noch am abend flasche da trinkt er dann 100 ml...aber so direkt flaschen haben wir so mit 6 monaten eig nema gemacht nur mittags und abends....lg
09mama
09mama | 24.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
05.02.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading