Mein kind wird nicht satt!

denti82
denti82
24.07.2010 | 12 Antworten
der wurm ist jetzt knapp 2wochen alt und bekommt milasan 1, man soll ja nur 6 flaschen am tag geben, doch mein kind will mehr! bei 6 flaschen sollte er alle 4 stunden eine bekommen, doch wenn er mal 3 stunden schafft bin ich schon glücklich, meist will er schon nach 2 stunden eine, weiß nicht was ich machen soll! er nimmt auch keinen nuckel, das ich ihn damit ablenken könnte! danke für euren rat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
warum gibst ihm die 1er? wenn du die pre fütterst kannst ihm soviel geben wie er mag. wieviel ml trinkt dein sohn pro flasche? ansonsten ist ein abstand von 2-3 stunden in dem alter völlig ok. man sollte die menge auch nicht an der anzahl der flaschen messen sondern an den getrunkenen ml.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
2 Antwort
....
Huhu ... das problem hat ich auch am anfang meine bekommt pre ... hab ihr dann einfach mehr mililiter gegeben ... und wum ruhe war ... könnte auch ein schb seien ... das dein kind mehr brauch ... lg ...
Princess207
Princess207 | 24.07.2010
3 Antwort
Ach was
Die richtilinien sind völlig fürn A ... Entschuldige aber was willst du den machen wenn er hunger hat ... er braucht es hald einfach ... aber würde auch auf den vorschlag von amysmom zurückgreifen gib ihm pre da kannst du füttern was du möchtest ... Lg
Mamii1992
Mamii1992 | 24.07.2010
4 Antwort
pre
bei der pre kam er noch öfter und ich wollte ihm den abstand von 4 stunden lassen!!!! er bekommt noch 60ml am tag!!!!
denti82
denti82 | 24.07.2010
5 Antwort
danke
dann greif ich nochmal zur pre zurück und probiere es damit nochmal!!!!! und ich hab ihm ja auch gegeben was er wollte, will ihn ja auch nicht quälen und hungern lassen!!!! danke für eure ratschläge
denti82
denti82 | 24.07.2010
6 Antwort
Dann
misch ihm die nächst höhere menge an.Hab ich bei meinem auch gemacht, wenn er satt war, hat er mir das schon zu verstehen gegeben, aber so weißt du, dass er auf jedenfall genug genommen hat.
CalidaVesta
CalidaVesta | 24.07.2010
7 Antwort
@denti82
nimm die pre und geb ihm hundert ... das ist besser ... und bei der pre brauchste keine angst haben das er dick wird ... hab mich nie daran gehalten an die ml gehalten ... und die 4 stunden hat meine auch kaum eingehalten hat dann aller 3 stunden und jetz mit 5 wochen klappt es
Princess207
Princess207 | 24.07.2010
8 Antwort
@denti82
oh 60 ml? mein sohn hat am 3. tag im krankenhaus schon 90 getrunken. ich würd einfach versuchen, dass er mehr trinkt, wenn er so häufig kommt. musst nur drauf achten, dass er gut bäuerchen auch zwischendurch macht. ist am anfang schwer ich weiss und man brauch geduld, aber es lohnt. alles gute deinem spatz :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
9 Antwort
@denti82
asö ... am "tag" war hoffentlich nen versprecher ;) die menge sollte er pro flasche kriegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
10 Antwort
Milasan
die hatte unser großer auch, erst die Pre und dann die 1er konnte man vergessen, er wurde nicht satt, und auch bei der Pre werden Kinder nicht satt auch wenn es immer noch Eltern gibt die das nicht glauben, aber wenn die Zwerge alle 2 Std ihre Flasche wegziehen, kommt der Magen nie zur Ruhe und das führt zu Bauchschmerzen und trotzdem haben sie noch hunger und wieder kommt was neues oben drauf ohne das sich der Magen beruhigen konnte. Wir haben dann auf Milupa Milumil 1er gewechselt und das Problem war weg, er war satt und kam alle 4-5 Std. Bei unserem kleinen hatten wir das selbe Problem mit Bebivita, da haben wir dann Aptamil 1er gegeben und siehe da, es war wieder weg. ich persönlich halte von der billig Milch rein gar nichts, auch wenn xyz von irgendeiner bekannten Marke ist, ein gewaltiger Unterschied muß ja sein, sonst könnten sie ja drauf verzichten die "teure" Milch herzustellen ;-)
Blue83
Blue83 | 24.07.2010
11 Antwort
Milasan
ich fand Milasan sättigt eh nicht so gut. Ich hatte am Anfang auch Pre von Hipp oder Beba und bin dann auf Milasan umgestiegen als ich dann auf die 1´er umstellen sollte und da hat mein Sohn immer mehr gewollt obwohl er vorher alle 4-5 Stunden nur kam. Aber die Pre ist in dem Alter eh besser da sie die Muttermilch ähnlich ist. LG
Mel2404
Mel2404 | 24.07.2010
12 Antwort
...
Versuch mal Nestle Beba Pro 1 die ist gut.Kostet zwar 7, 55 Euro aber ihr Preis wert find ich.
JACQUI85
JACQUI85 | 24.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Hilfe ich werde nicht satt
26.01.2012 | 5 Antworten
Abendbrei macht nicht lange satt!
12.04.2011 | 6 Antworten
Trinken Babys bis sie satt sind?
03.01.2011 | 5 Antworten
Aptamil Pre macht nicht satt
18.07.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading