alina bekommt 2 mal am tag die flasche! sie ist zehn monate alt! was bekommt euer kind sonst noch? essen die schon richtig mit euch mit oder noch bre

20honey20
20honey20
23.07.2010 | 5 Antworten
essen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
RE
meine kleine ist jetzt 8 monate alt.sie bekommt morgens früh so gegen 7 eine Flasche.Dann vormittags so gegen 11 nochmal eine Flasche.Zum Mittag einen Gemüsebrei nachmittags nochmal die Flasche und abends Brei.Zwischedurch auch mal Brötchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
4 Antwort
huhu
unsere 2 sind 11 monate alt... und bekommen morgens flasche , mittags selbstgemachter gemüsebrei , nachmittags fruchtzwerg oder grießbrei oder obst ... abends wieder milchflasche und zwischendurch auch mal ein brötchen oder keks, zwieback obst alles was ich auch esse...
Mo1989
Mo1989 | 23.07.2010
3 Antwort
...
meiner ist auch 10 monate und bekommt das gleiche wie bei schneestern83 lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
2 Antwort
hanni ist auch 10 monate alt
und bekommt morgens ihre flasche, mittags ein menügläschen und obst als kompott, nachmittags obstbrei und abends milch-getreidebrei mit obst als kompott. zwischendurch gibts mal nen keks oder ein stück brötchen. je nachdem.
schneestern83
schneestern83 | 23.07.2010
1 Antwort
!
du solltest deine frage in den großen kasten schreiben damit man es lesen kann! und nicht so man des tehma rein schreibt. sry kann es so nicht lesen!
virginia19
virginia19 | 23.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading