Wieviel ml normal bei 7 wochen altem baby

ladyb1ird
ladyb1ird
13.07.2010 | 2 Antworten
huhu mamas
einige haben es sich mitbekommen das meine maus wahrscheinlich ne milcheiweißallergie hat so jetz hatten wir ja 3 wochen die neocate nahrung und nun soll ich langsam auf nomarle milch umstellen und schaun wie sie reagiert
ok das machen wir jetz seit gestern
und seit heut mittag bekommt sie die humana ha pre pur (hab die neocate schrittweisse durch die humana ersetzt wie mit dem ka abgesprochen)
so nun zum problem bzw grund warum i hier frag
von der neocate hat sie immer zwischen 100 und 150 ml getrunken
aber jetz von der humana is sie erst bei 200 ml zufrieden und dann saugt se noch am schnuller als würd se hunger ham was i mir aber nich vorstellen kann weill 200 ml schon die menge is die bei 6 monate steht
bin jetz echt am grübeln ob das so gut für den magen is auf dauer also die riesen menge
sie kommt alle 4 std was normal is denk ich
und pre is ja auch sicher das beste aber ich überleg halt echt ob die 1er vielleicht besser is wenn sie davon nich so viel trinkt?
kenn mich halt mit fertigmilch gar nich aus
hoff ihr könnt mir was raten oder eure erfahrngen berichten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also solange du noch nicht weißt
ob eine Kuhmilchmilcheiweisallergie vorliegt, würde ich bei Pre bleiben . Du kannst Pre nicht überfüttern .... gib ihr soviel sie verlangt. Und ständig die Nahrung zu wechseln ist eh nicht so optimal für den Darm. Da reicht die Ausschlussdiät schon aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
2 Antwort
hi
wir sind auch 7 wochen und meine trinkt auch 170 ml fast alle 3 std. überlege auch ob ich auf 1er umstelle, würde das aber auch erst mit deinem arzt besprechen wegen der allergie. denke auch das meine nicht richtig satt wird und ständig die bulle geben da hab ich keine zeit für. meinen sohn habe ich auch sehr füh die 1er gegeben und er war zufriedener und ist auch nicht dick geworden was ja viele sagen das die von der 1er dick werden. ich warte nur noch die hitze ab denn von pre können sie ja so oft sie wollen trinken so bekommt sie wenigstens genug flüssigkeit
carolin215
carolin215 | 13.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
24.02.2011 | 9 Antworten
schlaf bei 10 wochen altem baby
07.01.2011 | 9 Antworten
Impfung bei 8 Wochen altem Baby
06.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading