Er isst nur kleine mengen

pinkie18
pinkie18
06.07.2010 | 12 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Mein Sohn 3 Monate 3 Wochen isst total schlecht.
Er nimmt immer nur so 40-70ml pro mahlzeit zu sich und kommt dardurch fast stündlich und ist dementsprechend auch nur am schrein.
Nur wenn wir auto fahren hält er mal so 2-3 stunden durch und nachts schläft er von 23-5uhr ohne Flasche.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll das er einfach mehr trinkt.

Würde mich über tipps freuen von euch !

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hmmm
Hör mal ich kann mir nicht vorstellen dass er schreit weil er hunger hat wenn er dann nur 40-70 trinkt...ich glaube dass ihn viell. die zähne plagen oder sonstiges...aber dass giebts nicht dass er wegen hunger schreit und dann aber kaum was isst... Würde viell.. mal zum arzt gehen mit ihm kann viel dahinter stecken, was du vielleicht falsch verstehst. ich mein er hälts ja auch von 23 uhr bis 5 uhr aus also wenn er in der nacht dass chafft geht dass am tag auch. und im auto hält ers ja auch aus...also hat er keinen hunger denke ich... Lg
Mamii1992
Mamii1992 | 06.07.2010
11 Antwort
@Mamii1992
Wie soll ich denn längere abstände hinbekommen ? Er schreit hier alles zusammen wenn er nicht alle 1 - 2 stunden seine flasche bekommt.
pinkie18
pinkie18 | 06.07.2010
10 Antwort
hallo
Halte vielleicht längere abstände zwischen den fläschchen damit er mehr hunger hat...hab ich bei meiner auch gemacht. Wie oft gibst du ihm den im normalfall ein fläschchen also wieviel abstand?
Mamii1992
Mamii1992 | 06.07.2010
9 Antwort
@SweetMami89
Er wrde grade wieder von 1er auf pre umgestellt. da er bei der 1er genauso schlecht trank und immer so oft kam und so wenig trank. hab dann wieder umgestellt in der hofnung das es besser wird.
pinkie18
pinkie18 | 06.07.2010
8 Antwort
....
ich habe erst gar net die pre genommen sondern gleich die 1 die pre hat sie gar net satt gemacht
SaskiaBendzko
SaskiaBendzko | 06.07.2010
7 Antwort
...
fütterst du pre- nahrung oder schon 1er folgemilch? ich hatte das problem auch.. bei uns war es so das er auch wenig gegessen hat aber widerrum nicht richtig satt wurde und dann sind wir von der pre nahrung langsam zur 1er übergewechselt seitdem wurde es besser..
SweetMami89
SweetMami89 | 06.07.2010
6 Antwort
@mamakatrin24
wir hatten zuerst nuk, dann avent und jetzt mam. die mam nimmt er am besten.
pinkie18
pinkie18 | 06.07.2010
5 Antwort
@SaskiaBendzko
das versuche ich mal
pinkie18
pinkie18 | 06.07.2010
4 Antwort
was nimmst du denn
für sauger ? Meine Maus mochte die von Nuk damals überhaupt nich Und da hab ich die Aventflaschen und die von MAM gekauft und sie hat sofort ihre Pulle leer gemacht. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
3 Antwort
@pamidorschik
Das haben wir schon versucht. er hat gr. 2 jetzt und haben gr. 3 versucht. das war ihm zu schnell
pinkie18
pinkie18 | 06.07.2010
2 Antwort
...
vll passt ihm der nuckel nicht.. mein kleiner war zb zu faul zum trinken ;-) hab dann schnuller größe 2 probiert und es hat geklappt ;-) kannst ja mal versuchen..
pamidorschik
pamidorschik | 06.07.2010
1 Antwort
hallo
das problem hatte ich auch versuche es mal zwischendurch mit tee das er zur nächsten mahlzeit vielleicht mehr hunger hat und wenn das net klappt würde ich mal den kinderarzt fragen habe ich damals auch gemacht
SaskiaBendzko
SaskiaBendzko | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieso isst sie keine Stückchen mehr?
25.06.2012 | 5 Antworten
Isst er zu wenig?
31.01.2012 | 34 Antworten
mein kleiner isst nix mehr
28.01.2012 | 2 Antworten
Kind isst nix im Kindergarten
08.11.2011 | 6 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading