Was machen bei übergewicht?

engelchen17
engelchen17
06.07.2010 | 42 Antworten
haiii ich habe mal eine frage..?7
ich habe eine 6 moante alte tochter und sie hat übergewicht was kann ich da machen

sie ißt auch nur ab und zu mal brei und kartoofeln und obst und die flasche

hoffe ihr könnt mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wer sagt das dass sie Übergewicht hat?????????????????????
Widi
Widi | 06.07.2010
2 Antwort
...
Wie ÜBERGEWICHT? Hat der Kinderarzt was dazu gesagt? Die sind in dem ALTER nun mal moppelig - wie viel wiegt Sie denn, bei welcher Größe?
deeley
deeley | 06.07.2010
3 Antwort
:::
Kann sie den schon Laufen ??? Dumme frage sorry Ne denke nicht das sie schon Laufen kann Mach dir da mal keine Sorgen die Kleinen Laufen sich das sobald sie Laufen können alleine ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
4 Antwort
wie kommst du darauf?
wieviel wiegt sie? wie groß ist sie? mein sohn war auch immer groß und schwer, aber mir hat nie jemand gesagt, dass er übergewicht hätte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
5 Antwort
....
Meine Tochter hat mit 6 Monate 8740g bei 68 cm Größe gewogen .. Sie war sehr moppelig, aber das ist nun alles weg. Sie sag auch wie ein Michelinmännchen - habe Bilder in meinem Profil von Ihr.
deeley
deeley | 06.07.2010
6 Antwort
Wenn sie die genaue
Dosis an Flaschen bekommt und nicht zu viel zwischendurch, dann kann sie doch kein Übergewicht haben. Stillkinder sehen auch ganz schön moppelig aus, als Jonah abgestiilt wurde, wurde er rank und schlank-...
JonahElia
JonahElia | 06.07.2010
7 Antwort
?????????????
wer sagt denn das sie übergewicht hat???? inm dem alter sind die kleinen halt noch etwas pummeliger das verwächst sich erst mit der zeit wie gross und schwer ist sie denn???
tascha78
tascha78 | 06.07.2010
8 Antwort
Du solltest dir als allererestes Mal die Frage stelln, wie es dazu komm konnte.
Es soll ja Eltern geben, die ihren Kindern von Geburt an die Bulli in den Mund stopfen, sobald die Kleinen einen Mugs von sich geben. Sie tun das entweder, weil sie denken, das Kind hat Hunger oder weil sie einfach nur ihre Ruhe ham wolln. Wenn das bei euch nich der Fall is, solltest du mal den KA nach einer Blutuntersuchung fragen. Vieleicht is es ja genetisch bedingt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
9 Antwort
@deeley
ich denke mal das sie das hat sie trägt jetzt schon die pampers 4 + und die is bestimmt schon über 60 cm
engelchen17
engelchen17 | 06.07.2010
10 Antwort
@LiselsMama
nee das habe ich nicht gemacht sie is ja eig ein ruhriges kind hatte aich früher alle 5-6 std hunger
engelchen17
engelchen17 | 06.07.2010
11 Antwort
@engelchen17
Na ja ... Sie ist ganz schön klein ... meine MAus war ja fast 70 cm mit 6 Monaten - das Gewicht verteilt sich dann. Warst Du denn bei der U5 Untersuchung? Da wird Sie ja gewogen und gemessen.
deeley
deeley | 06.07.2010
12 Antwort
@engelchen
hattest du vllt erhöhte blutzuckerwerte in der schwangerschaft??? Was wiegt denn deine Maus???
09kathi
09kathi | 06.07.2010
13 Antwort
@deeley
da muss ich am 14 hin
engelchen17
engelchen17 | 06.07.2010
14 Antwort
Übergewicht
hmm unser kleiner wird nun 8 Monate und hatte bei der U5 10, 5 KG bei einer Größe von 79 cm, und er trägt auch Pampers 4+, das hat doch nix zu sagen. Mein großer ist auch erst 2 Jahre alt und wiegt 15, 6 Kg und ist 1 Meter groß gewesen bei der U7, es gibt nun mal große Kinder und kleine, aber das verwächst sich alles wieder, und solange da kein KA was zu sagt, hat dein Kind auch kein Übergewicht, vorallen du sagt das, nur weil sie Pampers 4+ trägt? Naja ich weiß ja nicht
Blue83
Blue83 | 06.07.2010
15 Antwort
Nur mal so nebenbei ... wer sagt denn, dass dein Kind Übergewicht hat ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
16 Antwort
@Blue83
wie meinst du das weil ich das sage??? oki naja dan dann is das wohl net schlimm dan geht das doch alles wieder weg oki das wollte ich doch nur wissen
engelchen17
engelchen17 | 06.07.2010
17 Antwort
@LiselsMama
ich denke mal das sie es hat
engelchen17
engelchen17 | 06.07.2010
18 Antwort
@engelchen17
Hhmmm ... dann würde ich mal lieber mit dem Kind zum KA gehn. Der weiss sicher besser, ob es Übergewicht hat oder nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
19 Antwort
@LiselsMama
ich habe ja am 14 ein termin
engelchen17
engelchen17 | 06.07.2010
20 Antwort
@engelchen17
weil sich das so komisch liest, das du sagst deine kleine hat Übergewicht, also ich kenn keine Mama die von sich aus gesagt hat, ihr Kind hätte übergewicht, so meinte ich das.
Blue83
Blue83 | 06.07.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

U7 - Übergewicht
02.12.2014 | 18 Antworten
Übergewicht im Kiga
25.08.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading