Umstellung von Pre auf 1 er

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2010 | 7 Antworten
Hallo, mein Sohn wird jetzt am Sonntag 3 Monate und ich wollte mal fragen ob ich auf die 1 er schon umstellen kann oder ob er weiterhin noch die Pre nehmen kann,
also er wird von der Pre noch satt, aber habe gehört das viele dann schon umstellen, wie macht ihr das, oder was würdet ihr mir raten zu machen ?
Würde mich über antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke
danke für eure antworten, liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
6 Antwort
Hallo
Ja bin auch der meinung dass wenn er von dem Pre noch satt wird dass du ihm es weiter gibst bzw geben kannst. Leider war dass bei uns nicht der Fall und meine Maus wurde vom Pre mit 3 Monaten nicht mehr satt war dann schon so schlimm dass sie jede 1-2 stunden wieder fläschchen wollt und immer die ganze trank...da haben wir umgestellt was eig. auch nicht nötig gewesen wär denn mit dem PRE kann man sie nicht überfüttern heisst es... Aber auf dauer alle 1-2 stunden kommt das ganz schön teuer und dann mit der 1er nahrung wars dann wieder alle 4 stunden rütmuss...
Mamii1992
Mamii1992 | 06.07.2010
5 Antwort
wenn er noch satt wird,
brauchstd u überhaupt nicht wechseln! meine tochter hat die gesamte flaschenzeit nur die pre bekommen!!! sie ist jetzt 1jahr und bekoomt kindermilch lg
Krissi86
Krissi86 | 06.07.2010
4 Antwort
hey...
also du kannst die pre-milch über die gesamte flaschenzeit geben ;o) meine mausi wird nächste woche schon 6 monate und bekommt auch die pre. sie wird nach wie vor wunderbar davon satt... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 06.07.2010
3 Antwort
Du kannst die Pre-Milch das ganze erste Lebensjahr durchgeben
Gerade wenn die Kleinen nen Wachstumsschub haben kannst Du diese ganz nach Bedarf geben. Wechseln würde ich erst, wenn 1-2 Milchmahlzeiten komplett durch den Brei ersetzt wurden - aber das hat ja eh noch viel Zeit bei Euch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.07.2010
2 Antwort
Hi
Wir haben so lange es ging Pre gefüttert- die ist der Muttermilch am ähnlichsten. Erst als es wirklich nicht mehr ging haben wir auf die 1er umgestellt- das war mit 18 Wochen. Aber jeder macht das anders. So lange Dein Sohn noch satt wird, würde ich evtl. dabei bleiben! LG
Eleah
Eleah | 06.07.2010
1 Antwort
solange er satt wird
bleib einfach bei der Pre. Die kannst du immer geben.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 06.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

umstellung auf equasym retard 20mg?
24.01.2009 | 2 Antworten
Hilfe Mamis! Nahrungsumstellung
29.12.2008 | 4 Antworten
Nahrungsumstellung MM-HIPP
27.11.2008 | 4 Antworten
Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading