was essen eure kinder abends?

guddi30
guddi30
05.07.2010 | 15 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt, und ihren bis jetzt heißgeliebten Milchbrei mag sie nicht mehr.was könnte ich ihr denn geben, um nicht ewig zu kochen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hi
ich wäre froh wenn meine ihren brei nichtmehr wällte, jetzt habe ich ihr brot gegeben, aber mehr wie ne halbe schnitte isst sie nie:-( gestern wollte sie nur erdbeeren zum Abendbrot haben:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
14 Antwort
wenn sie den Brei nicht mehr will
würd ich ihr einfach das geben was ihr esst, oder wie schon mehrfach geschrieben eine Scheibe Brot mit Wurst oder Käse je nach dem was sie so mag.... meiner ist 18 Monate alt und liebt seinen Milchbrei heiß und innig, ich wär froh, der würde mal alles bei uns mitessen, aber da ist nix los, ein bisschen Brot, aber nicht so dass er satt wird.... die haben eben alle ihren eigenen Kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
13 Antwort
achja
da fällt mir ein, wir haben morgens einfach mal müsli oder ähnliches gegessen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
12 Antwort
@rudiline
danke, das mit dem beissen hat sie eh gut drauf, ich werd mal morgens das müsli probieren.danke.lg
guddi30
guddi30 | 05.07.2010
11 Antwort
@09mama
maultaschensuppe? das hört sich lecker an... was ist das denn?
Sina2108
Sina2108 | 05.07.2010
10 Antwort
@grinsekuchen
huhu weisst du was wir am anfang gemacht haben? wir haben das brot etwas in tee aufgeweicht, so lässt es sich leichter essen....
rudiline
rudiline | 05.07.2010
9 Antwort
meine bekommt
abends immer eine scheibe brot mit leberwurst oder käse. oder wenn es mittags nichts warmes gab wegen dem wetter dann koche ich meistens abends und da isst sie auch mit.
Sina2108
Sina2108 | 05.07.2010
8 Antwort
mit nem jahrHAT UNSER
schon ganz normal mit uns gegessen.. brot mit aufstrich, käse oder wurst...dazu gurke und tomate
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.07.2010
7 Antwort
meine maus ist nun auch 1 jahr u fast eine woche
u wir haben das gleiche problem, ich versuch es seit ein paar tagen immer mit ne stulle u als belag dann frischkäse o so ne scheibe käse...musst probieren was sie mag u dazu gibt es dann halt obst u gemüse.aber das ist halt nicht der brei u sie muss sich erst dran gewöhnen u daher kommt es dann schon mal vor, dass sie vor hunger in der nacht aufwacht u sie dann eine gute nacht milch bekommt....mein kia. meinte auch, dass es ne weile braucht bis sich manche kinder an die stulle zum abendbrot gewöhnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
6 Antwort
@guddi30
huhu anna ist ja auch der schönste name der welt, oder? unsere maus bekommt manchmal frischkäse, oder schmelzkäse. ab und an auch mal n nur butterbrot, oder leberwurst und teewurst...da sie aber auch schon ne menge zähne hat, kann sie auch normalen scheibenkäse essen... sie bekommt früh das kindermüsli von milupa glaube ich...damit sie net soviel brot hat...oder auch mal ein fillinchen mit butter....
rudiline
rudiline | 05.07.2010
5 Antwort
huhu
wenn wir grillen bekommt er ne grillwurst mit brot und tomate. ansonsten maultaschensuppe, spaghetti bolognese, brot mit aufstrich, leberkäse, alles mögliche was wir auch essen :)
09mama
09mama | 05.07.2010
4 Antwort
@rudiline
aha, ich dachte nur, weil sie morgens auch schon brot bekommt, .... Welchen Aufstrich mag deine Anna?
guddi30
guddi30 | 05.07.2010
3 Antwort
mit
einem jahr hat unsre maus schon recht normal gegessen - halt natürlich schon auf die gewürze geachtet, abends gabs mal ein brot - mal ein vollkornweckerl - mit aufstrich - gurken, tomaten, käse, wurst.. je nachdem was wir aßen u da aß sie auch brav u isst sie brav - weil sie gemeinsam u das gleiche wie wir isst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
...
Anna bekommt schon seit ne weile brot mit aufstrich....und eine milch dazu.... manchmal auch wenn wir essen gehe was warmes oder eben auch wiener mit brot...und gaaanz viel gemüse, da steht sie total drauf...
rudiline
rudiline | 05.07.2010
1 Antwort
.....................
wie wärs mit ner scheibe brot?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading