Wieviel sollte 3 Monate altes Baby trinken?

Nia87
Nia87
28.06.2010 | 4 Antworten
hallo

ich hab mal ne frage wieviel sollte ein baby mit fast 3 monaten am tag trinken? wir geben unserer kleinen maus aptamil HA pre und sie trinkt über
den tag verteilt ca 700 ml. ist das nicht zu wenig?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo...
700ml davon kann ich nur träumen, mein kleiner ist 3, 5 und trinkt gerade mal 425ml oder weniger!!!!!!Aber er trinkt auch einwenig tee zwischen durch...... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 29.06.2010
3 Antwort
hi
700 ml pree am tag zu wenig????? boa da ist meine in dem alter nicht mal annahmsweisse hingekommen....das ist voll ok!!! ausserdem holen sich die kids was sie brauchen, wenn die windel regelmässig nass sind und sie zunehmen ist das ok! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
2 Antwort
das is ok
in dem alter sollten se zwischen 600 und 800 ml schaffen. 700 is also voll ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
1 Antwort
Hallo
Man sagt, dass Kinder im dem Alter ca. 1/6 des Körpergewichts an Milch am Tag zu sich nehmen sollten. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading