Welche Pre Nahrung füttert Ihr?

Jessi1980
Jessi1980
27.06.2010 | 9 Antworten
mit welcher Pre Nahrung habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Wir hatten bis vor wenigen Tagen Nestle beba Pre, Doch irgendwie gibt es bei denen Lieferschwierigkeiten und in sämtlichen Drogerien ist es ausverkauft.Da habe ich Milupa Pre geholt, aber davon hat er dollen Durchfall bekommen ..

Welche Nahrung ist Eurer Meinung nach gut ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich habe zuert aptamil pre gegeben... hat er super vertragen allerding weil er bei geburt schon so gross und schwer war hat ihm das nicht mehr gereicht ich gebe jetzt bebivita einser milch ... :) aber wie gesagt mit aptamil war es ganz wunderbar
Chaya1987
Chaya1987 | 27.06.2010
2 Antwort
EM
Die von milupa is net schlecht ! Oder wenn es dein Zwerg verträgt die von aptamil!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
3 Antwort
PS
Hab auch so ein Problem gehabt hab dann bis zum Schluss nur noch Hipp gegeben und die muss ich sagen is genauso gut wie die von Nestle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
4 Antwort
Hipp Pre
Also die von Hipp ist Preiswert und mein Sohn, heute 18Monate alt, hat Sie super vertragen!!! Neben der Muttermilch ist Sie echt bekömmlich.
Sicilia
Sicilia | 27.06.2010
5 Antwort
.........
nach dem stillen habe ich die aptamil gegeben würde ich immer wieder geben teuer aber gut
yasemince
yasemince | 27.06.2010
6 Antwort

Melissa hatte im KH BEBA Pre bekomm, die hat sie aber nich vertragen. Dann ham wir zu Hause Aptamil und Alete probiert ... das hat sie auch nich vertragen. Mein damaliger KA hat mir dann Milasan empfohlen ... da hat´s geklappt. Louisa hat im KH Aptamil bekomm. Das führn wir zu Hause weiter. Sie bekommt jetz allerdings schon die 1er. Bisher gab´s keine Probleme. Bin mit Aptamil komplett zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
7 Antwort
...
aptamil pre...und danach dann die 1er von aptamil..die 2er und 3er bekam sie nie...hat sie im kh schon bekommen und zuhause dann weiter...hab auch gar nich rumexperiementiert sondern bin durchweg bei aptamil geblieben..und war sehr zufrieden
gina87
gina87 | 27.06.2010
8 Antwort
Hallo
Aptamil Pre gebe ich. Sind super zufrieden. Ist zwar teuer aber echt zum empfehlen. Schönen Sonntag euch noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
9 Antwort
Sorry, dass ich jetzt erst antworte
aber nun hab ich erst Kindfrei :o)) Also so wie es aussieht, ist Aptamil wohl doch das Beste... Dann werde ich das mal kaufen, wenn es Nestle Beba nicht geben sollte. Was da wohl los ist bei denen, dass die Läden ausverkauft sind.. Komisch komisch... Danke an Euch
Jessi1980
Jessi1980 | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading