An Babykeks verschluckt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2010 | 6 Antworten
Mir ist grad was grausames passiert. Habe meiner Maus eben einen Babykeks gegeben und sie dafür in Hochstuhl gesetzt, damit sie sich nicht schluckt. Ich quatsch kurz mit meiner Mama, die mir gegnüber saß. Plötzlich hustete das Kind. Ich ihr noch völlig cool auf den Rücken gehauen, dachte sie hätte nur nen Krümel falsch in Hals bekommen. Doch sie hörte nicht mehr auf mit würgen, wurde rot und versuchte zu weinen.
Meine Mutter und ich sind gleich auf und haben erstmal versucht sie aus dem Hochsitz zu befreien, was natürlich in der Panik nicht so schnell ging. Wir haben sie gleich halb über Kopf gehalten und auf den Rücken gehauen. Kam nichts. Ich ihr in den Mund geschaut, versucht da was rauszuholen, hab aber nichts gesehen. meine Mutter hielt sie dan wieder über Kopf und ich haute ihr erneut mehrmals auf den Rücken. Und plötzlich kam das gute (große) Stück Keks aus ihrem Mund. Das Kind weinte und ich gleich mit. Sie streckte sogar ihre Ärmchen nach mir aus (hat sie noch nie getan). Meine Mama hatte ihr dann Tee gemacht und ich hab versucht sie zu beruhigen.
Man, das war so grauenvoll wie sie gewürgt hat. Wäre meine Mama nicht dabei gewesen wüsste ich nicht, wie ich reagiert hätte. Ich hatte solche Panik. Ich hab gezittert, unfassbar. Meine Mama war total gelassen und meinte nur, dass sie noch Luft bekommt wenn sie noch weint .. klingt ja auch logisch, aber logisches Denken fällt in dem Moment aus. Man funktioniert einfach. Ich fische ihr sonst die großen Stücke immer aus dem Mund aber ich hatte es diesmal einfach nicht bemerkt. Ich hatte solche Angst (traurig01)

Bin froh, dass es vorbei ist und es meiner Maus gut geht.
Ich musste das jetzt mal loswerden, nimmt mich irgendwie ganz schön mit ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
meinem Fratz ist das auch schon passiert mit nem Babykeks von Alete. er bekommt jetzt erstmal diese kekse nicht mehr, hab erstmal butterkekse oder diese Zootiere von Leibnitz. Die restlichen babykekse werden ja nicht schlecht. die bekommt er wenn ein paar mehr zähne da sind und er ihn richtig zerbeißen kann....
Marlenmaus
Marlenmaus | 24.06.2010
5 Antwort
Oh man
wie ich bemerkt habe passiert das wohl recht oft. Was Muttis so durchstehen müssen x) Also mir gehts jetzt schon wieder besser und auf ihren nächsten Keks wird sie wohl auch noch ne Weile warten müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
4 Antwort
ist sophia auch mal passiert..
im kinderwagen. ich schiebe und erzähle mit meinem mann und auf einmal hustet die kleine, würgt und wird total rot im gesicht.. wir waren auch beide total panisch, aber sie hat es selbst rausgewürgt dann. habe sie hochgenommen und war fix und fertig. hat lange gedauert, bis sie wieder einen keks bekam. habe ihr dann immer eine wasserbrezel zum knabbern gegeben ;o) da ging nix ab...
Susi0911
Susi0911 | 24.06.2010
3 Antwort
..
..mir ist ds mit meinem kleinen auch mal passiert danach hab ich ihm nie wieder Babykeks geholt sondern nur Zwieback knabbern lassen. Ist nen riesen schreck, den man da bekommt... ..gut, das ihr gleich richtig gehandelt habt..
gismo88
gismo88 | 24.06.2010
2 Antwort
*tröst*
Fühl Dich mal gedrückt...das kenn ich, da denkt man gar nicht mehr! Aber jetzt hast Du es erlebt, Deiner Motte geht es gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
1 Antwort
ich
kenn solche situationen nur zu gut hat fine mal mit würstchen gemacht ganz wichtig man soll den kids nicht mehr auf den rücken hauen weil die gefahr besteht das es mehr rein rutscht .. nur wie deine mama gemacht hat kind rum drehen .. trink dir mal nen tee kuschel mit der maus ist doch alles gut brauchst dir auch keine vorwürfe machen das passiert jeder mama mal
pobatz
pobatz | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Magnet verschluckt
25.05.2015 | 18 Antworten
Pflaumenkern verschluckt!
17.07.2011 | 9 Antworten
Magnet verschluckt
13.12.2010 | 3 Antworten
baby verschluckt sich im schlaf!
29.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading