ab wann nachmittagsbrei

16mausi
16mausi
24.06.2010 | 6 Antworten
hallo mami´s

ab wann habt ihr euren mäusen nachmittagsbrei gegeben?meine ist jetzt 6 monate alt.wie alt waren eure?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
brei..
man sagt, ungfähr aller 4 wochen eine flasche durch brei ersetzen ;o) also ca mit 4 monaten mittagsbrei, mit 5 monaten abendbrei und dann mit 6 monaten nachmittags... die reihenfolge kann ja variieren, aber so machen wir es... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 24.06.2010
5 Antwort
hi
Deine Maus isst ja mittags u abends schon Brei, wenn sie das gut macht, kannste nachmittags mal mit bissl Obst anfangen, schau einfach wie sie es nimmt u wenn alles bestens is gib ihn ihr weiter .... Siehste ja nach paar tagen ... wenn nicht laß es einfach .... aber ich denk das wirst du ja selber alles wissen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
4 Antwort
brei
sie bekommt früh milch mittags brei nachmittags milch und abens brei.
16mausi
16mausi | 24.06.2010
3 Antwort
.
meine schon mit 4 1/2 monate versuche es einfach und schau was passiert wie alt iast deine maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
2 Antwort
ich habe angefangen, als mein kleiner 5 Monate war
da bekam er Mittags Gemüse. Nachmittagsbrei bekam er dann ein paar Wochen später, als er sich an das Gemüse Mittags gewöhnt hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
1 Antwort
hi
das war mit ca 6 monaten als sie mittags das gemüse schon gegessen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten
beikost-nachmittagsbrei?
26.09.2010 | 14 Antworten
Baby mag kein Obst
08.09.2010 | 6 Antworten
Baby mag kein Obst
06.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading