kein fläschchen

jule88
jule88
12.03.2008 | 8 Antworten
huhu..
habe alles versucht, aber mein kleiner nimmt keine flasche und kein schnuller!
meint ihr ich kann es so machen das ich stille und schonmal anfangen ihm mittags und abends etwas brei zu geben!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
zufüttern...
..hallo jule... warum willst du denn schon zufüttern, damit du flexibler bist u mal wieder unabhängiger ? ;-) die kleine meiner freundin hat bis sie 5 monate war nichts genommen außer mamis brust...und dann entschied sie sich doch mal die flasche zu akzeptieren u nun ist sie auch schon breichen schnuller nimmt sie aber immer noch nicht! also ehrlich gesagt würde ich vor ende der 17.woche überhaupt nicht beginnen was zuzufüttern....und wenn dann solltest du erst mit dem mittagsbrei beginnen und nach frühestens weiteren 4 wochen dann die nächste mahlzeit ersetzen... muttermilch ist eben doch das beste kann auch sein, dass dein kleiner auch den löffel ablehnt und dann musst du eh weiterstillen...scheint halt deine brust zu lieben ;-) wie auch immer ich drück dir die daumen dass er viell.doch noch merkt dass ne flasche auch ok ist! lg
fee112007
fee112007 | 12.03.2008
7 Antwort
.........
habe schon so gut wie alle marken durch....
jule88
jule88 | 12.03.2008
6 Antwort
Hast du mal.....
.....verschiedene Sauger ausprobiert? Es gibt da ja jede Menge und vielleicht mag sie ja ne andere Marke? Die gängigsten sind wohl NUK und Avent. Und auch bei den schnullis gibt es ja verschiedene Formen. Viel Erfolg....Sonja
DooryFD
DooryFD | 12.03.2008
5 Antwort
wenn Du nicht warten möchtest,
bis das Baby 6 Monate alt , dann kannst Du langsam Beikost einführen und zusätzlich weiter stillen
Krystyna
Krystyna | 12.03.2008
4 Antwort
nabend
ich weiß zwar nicht wie alt dein kleiner ist aber ich hatte auch das selbe problem und musste meine tochter 3 jahre stillen. Ich habe ein bisschen pfeffer gemacht und sie hat sich geeckelt und mit dem schnuller habe ein bisschen pudding auf dem schnuller getupft nach dem 5 mal hat es geklappt
yeliz78
yeliz78 | 12.03.2008
3 Antwort
++++++
fast 4 monate
jule88
jule88 | 12.03.2008
2 Antwort
fläschchen
wie alt ist erdenn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
1 Antwort
ab dem 4. monat
kannst du erst mit dem brei anfangen. weiss leider nicht, wie alt der kleine ist.
petrakäfer
petrakäfer | 12.03.2008

ERFAHRE MEHR:

fläschchen-warmhalten
06.03.2012 | 14 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading