hi nur mal so interesse halber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2010 | 12 Antworten
mein sohn 5 einhalb monate bekommt die 1er milch. mich würde mal interessieren für was die 2er mich ist und ob man die dann ab 6 monaten geben sollte oder nicht? er wird gut satt mit der 1er milch. die bekommt er jetzt noch 2-3 mal am tag.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also
meiner kleiner trinkt seit er 7 monate alt is keine milch mehr. mein kinderarzt sagt das is auch ok solang er ab und an mal milchbrei isst. er hat mit 6 monaten schon die 3er milch getrunken weil er von der anderen nimmi satt wurde.
larajoy666
larajoy666 | 21.06.2010
11 Antwort
@avalinasmama
mit 2 jahren erst? ich kenne einige di mit knapp 1 jahr keine mich mehr mochten und nur noch vom tisch bzw brei essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
10 Antwort
hallo
2er und co sind echt unnütz und geldmacherei, also bleib bei der 1er, die ist wie die pre ja eine dauermilch und wird nach bedarf geben, wie die flaschenzeit zuende ist, mit ca. 2 jahren.
avalinasmama
avalinasmama | 20.06.2010
9 Antwort
mit 8 Monate
waren meine komplett von der Flasche. Haben dann fast genauso gegessen wie wir. Nur ab und an ein Brei wenn wir was gegessen haben was sie nicht essen konnten
Mel2404
Mel2404 | 20.06.2010
8 Antwort
@DooryFD
ja je nach dem 2 bis 3 flaschen. je 200 ml.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
7 Antwort
@Chaidy
viele stillkinder trinken so oft ;) und da weitet sich der magen auch nicht oder es wird empfohlen aufzuhören mit stillen und liebr flasche zu geben. aber wei gesagt, ich würd auch ncih wieder auf die pre gehen, sondern bei der 1er bleiben solang er die gut vertägt und alles. gibt ja viele kinder die diese eben ent vertragen er bekommt ja auch nur noch 3 flaschen gelle? und umso mehr normal kost er bekommt umso weniger flaschen werden es ja. lg
DooryFD
DooryFD | 20.06.2010
6 Antwort
@DooryFD
hi ja da sist mir schon klar das nur die pre fürs erste lebensjahr empfohlen wird. aber da mein sohn über 3 wochen jede stunde hunger hatte machte es keinen sinn mehr die pre zu geben. das meinte auch der kinderarzt. denn wenn er so viel von der mich braucht weitet sich daduch auch mehr der magen. desshalb bin ich auf die 1er umgestiegen. da hat er alle 4 stunden hunger und in der nacht schläft er duch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
5 Antwort
Hallo
In der 2er ist mehr Stärke und Zucker drin. Mein Kinderarzt sagt, dass die eigentlich unnötig ist. Meiner hat die 1er Milch weiterbekommen bis er mir mit 8 Monaten die Flasche ganz verweigert hat. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
4 Antwort
also eigentlich wird
heute empfohlen, die pre das erste lebensjahr zu geben. die pre ist der muttermilch nachgebildet und somit am ähnlichsten. die 1er is meist ähnlich zusammengesetzt, aber zusätzlich mit stärke angereichter. stärke besteht aus zusammengesetzen kohlenhydraten, kohlenhydrate sind zucker! also gibst du deinem kind mit der einer mehr zucker. eigentlich ist es nich nötig die 1er zu geben, leider ist das noch vielen unbekannt, auch ärzten. viele mütter denken das die kinder nich satt werden weil sie unruhig sind ider mal mehr tirnknen und öfter. aber es kann eben auch nur ein wachstumsschub sein, bauchweh...was auch immer. aber wenn du sei gibst bleib dabei wenn dein kind gut satt wird is doh prima. bitte nich noch auf die 2er wechseln! da sind noch mehr kohlenhydrate drin und sachen die die kinder sowieso über die normale nahrung dann aufnehmen. lg
DooryFD
DooryFD | 20.06.2010
3 Antwort
Also ich
habe mit knapp 10 Monaten auf die 2er Milch umgestellt und würde es im Nachhinein nicht mehr tun. Habe KEINEN Unterschied gemerkt. Sie verträgt es, okay, aber länger satt oder so??? Nö!!! Nur mehr Kalorien!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
2 Antwort
ka
keine ahnung, würde mich auch interessieren...geldmache denke ich mal! meine bekommt noch die pre und ist schon ein jahr alt..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
1 Antwort
Solange er damit satt
wird brauchst du nicht auf die 2er zu wechseln :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading