Meint ihr ich kann ihm zusätzlich heute abend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2010 | 17 Antworten
eine Flasche pre geben? unser kleiner schatz wird zwar gestillt aber momentan is es ja noch die vormilch und der kleine hat auch schon abgenommen, was mir natürlich ein wenig sorgen macht.. und so gut klappts mit dem stillen halt auch noch net ..


danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Heviane
doch ich hab ne hebamme die kommt am dienstag zu uns nach hause.. ich werde es erstmal nicht machen mit der pre.. er ist ja auch net so das er nach 5 min stillen wieder schreit . er schläft ja dann.. aber sorgen macht man sich da schon:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
16 Antwort
Bitte gedulde dich!
Ja, ab dem 2 Tag fordern die Kinder deutlich. Der Milcheinschuss wird aber in den nächsten 24 Stunden kommen. Neugeborene sind von der Natur ausgestattet die ersten drei Tage ohne zusätzliche Nahrung zu überstehen. Misch dich bitte nicht mit Flaschennahrung in diesesn beginnenden Stillprozess ein. Hast du keine Hebamme? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
15 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Normalerweise würde ich Dir von der Flasche abraten wenn Du stillst, aber wenn Du den Milcheinschuss noch nicht hattest und Dein Baby die ganze Zeit Hunger hat, dann würde ich Dir zur Flasche raten, aber nicht irgendwas, die Hebammen haben eine spezielle Nahrung für Stillkinder, damit sie bis zum Milcheinschuss nicht so hungern müssen. Meine Tochter hat bis zu meinem Milcheinschuss 300 g abgenommen und das ist für so ein Baby ne ganze Menge. Ich durfte ihr NACH dem Stillen etwas von dieser speziellen Nahrung geben, denn sie hätte sonst die ganze Zeit geweint. Aber ich hab das nur bis zum Milcheinschuss gemacht! Bitte frag aber deine Hebamme und füttere nicht einfach normale Babynahrung. Und zum Stillen: Aller Anfang ist schwer! Gib nicht auf, Dein Babyspatz und Du ihr müsst erst ein eingespieltes Team werden und das dauert eben seine Zeit. LG und Alles Gute für Euch!
Tornado
Tornado | 20.06.2010
14 Antwort
Bitte mach nicht den Fehler einfach zuzufüttern
Stillen will gelernt sein und es braucht Zeit! Was hast du denn für Probleme? Bitte lieber deine Hebamme dich beim Stillen zu unterstützen und lass die Flasche weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
13 Antwort
@kati2406
da wird so ne art sonde an die Brust geklebt und vom ob läuft die Milch so wie er saugt... somit wird er satt und die Produktion der Milch angeregt... schau mal gibts von Medela.... kostet glaub ich so 30 euro
ipk73
ipk73 | 20.06.2010
12 Antwort
@-susepuse-
okAY WEI? ICH BESCHEID::: DANKE EUCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
11 Antwort
@kati2406
Bis sich das eingespielt hat, kann es schon bis zu vier wochen dauern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
10 Antwort
das würde ich nicht machen
die kleinen nehmen am anfang immer ab das ist gar nicht schlimm!
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 20.06.2010
9 Antwort
@-susepuse-
ich hab aber auch probleme beim stillen.. es geht ja manchmal garnet :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
8 Antwort
Brauchst du nicht. Sie nehmen
am anfang immer ab. Fang am besten noch gar nicht mit der flasche an. lucie hat danach nie wieder die brust gewollt Und hunger hat sie nicht, der magen ist noch so klein wie eine "wallnuß".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
7 Antwort
@ipk73
ne hab ich net was ist denn das??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
6 Antwort
@ipk73
was meinst wieviel ich ihm geben kann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
5 Antwort
...
mit Pre kannst du nicht überfüttern... mach die Menge die auf der Packung steht, denke mal wird er eh nicht ganz trinken.. aber stille zuerst und dann die Pre... hast du ein Brusternährungsset???
ipk73
ipk73 | 20.06.2010
4 Antwort
Hallo meine süsse!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines süssen Prinzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
3 Antwort
...
bekam meine schon im Krankenhaus, da sie leicht unterversorgt war und die Vormilcih nicht wirklich gereicht hat... nimm aber ne Aventflasche da kriegt sie keine Saugverwirrung .... NUK würde ich nicht empfehlen... das sie abnehmen ist in der ersten WOche normal..
ipk73
ipk73 | 20.06.2010
2 Antwort
@LFJ21
was meinst du wieviel ich ihm da geben sollte???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
1 Antwort
klar
klar kannst du das nach der geburt nehmen sie alle ein bisschen ab is ganz normal brauchst dir keine sorgen zu machen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Was meint ihr
29.05.2012 | 11 Antworten
was meint ihr?
22.04.2012 | 4 Antworten
meint ihr das bringt was
23.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading