⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieviel essen eure schon vom Tisch? (10 Monate)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2010 | 6 Antworten
nur interesse halber ..

Mia is heute 10 Monate alt und hat noch keine Zähne!
Sie isst aber schon seit sie 6 Monate is ab und an Vollkorntoast mit und seit gut 1 Woche gibt es viel normales essen von uns!

Frühs: ca. 2-3 Eßl. Naturjoghurt mit paar Löffelchen Obstmus
Mittags: Hipp oder Alnatura Gläschen
Nachmittags: Obst von uns wie z.B. Birne, Banane, Aprikose + Obstgläschen
Abends: 1 Vollkorntoast mit Magarine oder Leberwurst, entweder bissl Käse o. Wurst oder Obst dazu!

und eure?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
flo ist 9 monate frühs: flasche mittags: nur selbstgekochtes auch das was ich so esse, spinat, königsberger klopse, . nachmittags: naturjoghurt mit obst und hafer abends: dinkelbrei oder die flasche, je nach dem wie er isst
huddln
huddln | 19.06.2010
2 Antwort
juhuuu Süsse
frühs halb um 6: 1 Flasche morgens um 9-10Uhr: ein halbes Butterbrötchen+ Obstgläschen Mittags: selbstgeko. Mittagsbrei + Fruchtzwerg Nachmittags: nichts Abends: vermehrt 1/2 Butterbrötchen bzw eine Butterschnitte u./o. Milchbrei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
3 Antwort
ACHJA
zum Frühstück isst sie noch ein halbes Toastbrot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
4 Antwort
...
Meine Maus wird morgen ein Jahr alt und isst schon seit dem sie 10 Monate ist normal bei uns mit. Sie bekommt zum Frühstück entweder ein Toast mit Frischkäse oder Leberwurst oder Haferbrei, dann zum Mittag je nach dem was wir essen aber immer irgendwas mit Kartoffeln allesmögliche an Gemüse oder Spinat oder auch mal Milchreis wo ess so warm war und zum Abendsbrot entweder eine Stulle oder ein Laugenbrötchen. Zwischendurch bekommt sie mal eine Laugenbretzel oder ein Wienerwürstchen. Leider isst sie wie ein Mäuschen, nicht grade viel dafür trinkt sie locker 1 - 1, 5 Liter Schorle am Tag.
Lolilia
Lolilia | 19.06.2010
5 Antwort
huhu
meine jungs bekommen um 6uhr ihre flaschen 200ml, um 9uhr obstbrei 200g oder 1 scheibe toast mit butter und 100g obstmus . mittags um 12uhr mittagsmenü 220g bebivita/alete/hipp je nach dem, nachmittags 15uhr 100g naturjoghurt mit 100g obst/ oder obstbrei/breze/toast mit leberwurst . und um 18uhr gibt es nochmal ne flasche mit 200ml oder einen abendbrei 200g. und zwischendurch immer mal wieder wasser/ oder wasser mit einem schuß saft ohne zucker. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2010
6 Antwort
...
Hey Süße, Bendix wird zwar erst in 10 Tagen neun Monate alt aber er isst frühs immer schon ne Leberwurstschnitte danach trinkt er meist noch 100ml 2er Nahrung, mittags gibts selbstgekochten Brei, nachmittag Getreideobstbrei und abends nen Milchbrei mit Obstmus. Dazwischen geb ich ihm immer mal Obst oder reiswaffeln bzw. Zwieback. Bendix hat auch noch keine Zähne aber er kaut schon richtig gut und ihm gefällt es alles essen zu können. ;o)
ChrissyTom
ChrissyTom | 19.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Tisch für Kinder im Auto
08.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x