essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2010 | 12 Antworten
wollte mal fragen ob eure kinder bei dieser hitze auch weniger hunger haben?
und noch eine frage. mein sohn will aus keiner normalen teeflasche tee oder wasser trinken, nur aus der schnlabeltasse trinkt er ordentlich und gerne, gehts euch auch so? er ist jetzt 5 monate alt
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja freu dich doch.
meiner is jetz 11 monate und will gar keine schnabeltasse. er trinkt entweder aus der normalen flasche oder ausm normalen glas.
larajoy666
larajoy666 | 11.06.2010
11 Antwort
hmmm
also marco isst eigentlich recht gut aber hald ganz viel obst und gemüse...auf mittagessen kann er gut verzichten wenns dafür melone gibt ;) und trinken tut er auch wie n weltmeister ca 1 1/2liter pumpt er weg ;) bin ich richitg stolz drauf...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 11.06.2010
10 Antwort
@melle2711
das wüsste ich gar nicht, aber irgentwie logisch :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
9 Antwort
@amysmom
lass ich ja eh, find ich ja eh besser. mich hats nur interessiert ob das bei mehreren kinder so ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
8 Antwort
hi
mein sohn ist 6 monate und meine tochter is 3. appetit haben se immernoch :D connor trinkt tee aus ner flasche, aber wenn dein sohn das lieber aus der schnabeltasse nimmt, dann lass ihn doch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
7 Antwort
ahso
aber die sollen doch eh aus den Schnabeltassen trinken weil dann wohl der übergang zum Becher/Tasse einfacher ist oder? lg
melle2711
melle2711 | 11.06.2010
6 Antwort
hi meine beiden kinder essen wehniger
mein sohn mit seinen 2 jahren ist wehniger und m eine maus die ist jetzt 1 monat und sie kommt bei der hitze anstadt alle 3 std alle 4-5 std mein sohn wollte nie aus nen schnabelbecher trinken nur aus der flasche =9 ich hab dann nen mittel weggefunden und hab ihn eine trinkflasche gekauft als er 1 jahr wurde =)
junge-mami18
junge-mami18 | 11.06.2010
5 Antwort
ja
meine essen auch viel weniger:-) aber kalorien hohlen sie sich durch eis wieder dafür trinken sie und das ist doch das wichtigste
keki007
keki007 | 11.06.2010
4 Antwort
hi
nee ganz im gegenteil noel isst ziemlich viel! :D aber ich esse weniger, keine süssigkeiten weil da müsste ich und wie ich heute bedient hab, haben wir zum schluss noch nen sauerbraten gegessen, bahh wah mir schlecht! krieg im mom nix runter, aber trink sehr viel dafür.
Mischa87
Mischa87 | 11.06.2010
3 Antwort
Hi! ;-)
Nee meiner Püppi ists egal ob heiß oder kalt draußen - sie könnte immer den ganzen tag essen! Das mit der Schnabeltasse ist doch prima, Mina hat auch nie ne Flasche gewollt. LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 11.06.2010
2 Antwort
@melle2711
ic eminte nromale babyflasche halt wo nur tee rein kommt und keine mich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
1 Antwort
?
was ist ne normale Teeflasche? ich kenne nur die schnabeltasse und da trinkt meiner auch nur raus. meiner isst normal trotz Hitze, nur ich esse weniger :-) lg
melle2711
melle2711 | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading