⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frühstück für 7monate altes baby

virginia19
virginia19
08.06.2010 | 5 Antworten
huhu mein süßer soll jetzt morgens auch einen brei bekommen was kann ich da so geben?

kann man 3kornbrei geben oder gibt man eher den abends was gebt ihr so abends und morgens?

danke schon mal!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Meine Motte bekommt morgens entweder einen Griesbrei, Obst mit Joghurt, ein Butterbrot oder Haferflocken mit Milch und Obst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
2 Antwort
!
buttebrot kann er noch nicht essen er ist erst 7 monate und hat noch keine zähne! also hmm was nun morgens geben! johurt bekommt er nachmittags!
virginia19
virginia19 | 08.06.2010
3 Antwort
..........
mein kleiner ist auch 7monate aber er bekommt früh noch die flasche . du kannst ihm aber z.b griesbrei oder hirsebrei mit obst geben .
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.06.2010
4 Antwort
;-)
Butterbrot geht schon, wenn Du es ihm in Stückchen schneidest . kauen kann er quasi auf der "Felge" ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
5 Antwort
Meine Maus
will auch am Morgen keine Flasche mehr, sie bekommt dann eine Banane gestampft und etwas Obstbrei aus dem Gläschen dazu gemischt der manchmal auch Grießbrei dazu. Tagsüber bekommt sie dann Gemüsebrei und nochmal so nen Milchbrei, aber am Abend will sie auch nicht immer ne Flasche. Komisch, oder ist das normal. Sie wird jetzt sieben Monate. Kann man ihr echt schon mal n bißchen Brot geben? An einem Stück Milchbrötchen lutscht sie schon gerne mal rum.
emmimay
emmimay | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

frühstück 8 monate altes baby
01.02.2012 | 7 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x