Sind Pastinaken bitter?

henny29
henny29
03.06.2010 | 3 Antworten
Hallo zusammen!
Habe gestern Abend für meinen Kleinen Pastinaken gekauft und direkt zubereitet: geschält, gewürfelt, gedünstet. Dann habe ich mal probiert, und fand sie irgendwie ganz schön bitter. Ich hatte eher mit süß gerechnet .. Hätte ich bei der Zubereitung irgendwas beachten müssen, oder ist das normal? Mag sie ihm nun gar nicht füttern ..
Danke für Eure Hilfe!
Henny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmmja
ich glaube das die bitter sind: Ist ja wohl eine art möhren. aber meine kleine mag die auch nichr;)
Jessy
Jessy | 03.06.2010
2 Antwort
hi
also ich denke auch das dass schon schtimmt das die bitter sind und du sie richtig zubereitet hast! mein kleiner mochte die am anfang auch nicht aber jetzt nach dem ich sie ihm immer mal wieder angeboten habe mag er sie:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2010
3 Antwort
hallo
pastinaken sind eigentlich leicht süßlich, aber es jetzt keine pastinakenzeit die ist hauptsächlich im winter und daher kann es sein das die leicht bitter sind. lg
sandra2410
sandra2410 | 03.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kein Bitter Lemon in der SS?
18.11.2010 | 2 Antworten
Warum ist mein Rhabarber bitter?
26.05.2010 | 4 Antworten
Bitter-Lemon Wehen fördernd?
03.04.2009 | 5 Antworten
bitter lemon in der schwangerschaft?
03.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading