Nestle Beba Pre vs Humana Pre und andere

Taschamaus
Taschamaus
02.06.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich wollte mal fragen was für eine milchnahrung ihr am besten findet .. welche sättigt mehr von den pre nahrungen .. mein kleiner hat erst humana bekommen und er schläft jetzt nur noch 2-4 stunden am anfang 5-8 stunden ..
eine bekannte von mir füttert nestle beba pre und der kleine schläft von halb 11 bis halb acht morgens .. habe auch im internet gelesen das die nahrung sehr gut sein soll..wer füttert die und was sind eure erfahrungen.NICHT nur wegen lange schlafen.Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
wir haben schon das halbe sortiement durch und ich kann dir sagen...es liegt nicht an der nahrung ob ein kind durchschläft. am anfang hab ich gestillt....musste aber wegen ihrer krankheit aufhören...vertragen hat sie die milch zudem auch nicht. dann hatten wir aptamil pre ha dann aptamil comfort dann humana ha 1 beba sensitiv beba ar beba ha1 und jetzt alete anfangsmilch 1 wir haben so oft wechseln müssen weil sie immer wieder alles erbrochen hat. jetzt haben wir aber das richtige gefunden. bei den ganzen nahrungen konnte ich nicht sagen das sie bei einer besonders gut geschlafen hat. selbst abends gute nacht fläschchen...oder brei... helfen nicht... also wenn dein kind die nahrung gut verträgt...dann bleib einfach dabei. nimm dir kein beispiel an anderen kindern.
pelie87
pelie87 | 02.06.2010
6 Antwort
Wir füttern Aptamil.
Louisa schläft von 19.oo/2o.oo bis 6.oo/7.oo Uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
5 Antwort
wir hatten am anfang auch humana pre...
und meine hatten alle 1, 5-2stunden hunger...gut meine haben aber auch sehr sehr viel gespuckt hab dann alles möglich probiert wir sind dann bei aptamil ar und humana ar gelandet und nun schlafen die beiden von 19-5.30 oder 6uhr durch. naja jedes baby is anders selbst meine zwillinge, da braucht jeder ne andere milchnahrung...probier einfach du wirst schon das richtige finden. alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
4 Antwort
Hi
Ich glaube nicht, das die Marke wechseln etwas bringt. Wenn musst Du von Pre auf die 1er wechseln- oder einfach abwarten, ob es zur Zeit nicht einfach nur ein Schub ist und er die viele Nahrung braucht. Wir haben erst Aptamil HA Pre gegeben, jetzt die 1er. Ich weiss aber, das die Humana einen sehr guten Ruf in den KH hat.
Eleah
Eleah | 02.06.2010
3 Antwort
das liegt doch nich an ne milch...
sondern am kind selbst, wie lange es schläft oder hunger hat...pre kann und darf er ja auch so oft bekommen, wie er sich meldet
Zerafina
Zerafina | 02.06.2010
2 Antwort
Damian
ist von der ganzen Pre Nahrung nicht satt geworden.Ich habe Milumil 1 gefüttert nach dem Stillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
1 Antwort
...
dann probier doch mal die nächste Stufe Die Marke würde ich nicht unbedingt wechseln. Manche Kinder reagieren mit Durchfall auf einen Wechsel. Würde die nächste Stufeprobieren, die sättigt mehr. ODer dein Wurm hat nen Wachstumsschub, dann brauchen sie auch mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Humana Heilnahrung
05.04.2011 | 15 Antworten
humana HA 1?
22.03.2011 | 1 Antwort
Frage zur Nahrung Beba pre - Beba 1
07.01.2011 | 4 Antworten
Wann von beba pre auf beba 1
10.06.2010 | 6 Antworten
durch Nestle beba pro 1 Durchfall?
18.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading