Volkornnudeln ein Muss? Oder sind Nudeln ohne Ei auch ok?

kim7782
kim7782
31.05.2010 | 6 Antworten
Mein Sohn ist 8 Monate alt und kann gut kauen und hat auch schon vier Zähnchen. Möchte ihm gerne mal Nudeln anbieten zum Essen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ganz normale nudeln tuns auch, einfach probieren. aber nimm ne kleine sorte die sind leichter zum essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
2 Antwort
Hallo
Also dein Sohn kann jetzt alle Nudelsorten essen. Ab dem 6 Monat dürfen die Kinder alles essen, außer scharfes oder zu viel gesalzenes. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
3 Antwort
Nudeln
Wir essen fast nur Vollkornnudeln - alle zusammen. Schon Jahre. Ist halt auch gesünder . WIr haben einige Sorten ausprobiert - und einen HErsteller gefnden wo man kaum einen Unterschied im Geschmack feststellt. Selbst Freunde die hier mal mitgegessen haben haben gemeint: Was? Das sind Vollkornnudeln? Sehen und schmecken gar nicht so. Hatte auch mal die zb ausm Aldi und die konnten wir gar nicht essen. Bei Rewe gibts 2 Sorten die wir ab und an holen ... aber normalerweise holen ir alle von Gefro. Da gibts normale Vollkornnudeln, oder was und noch besser schmeckt die Dinkel-Nudeln. Die sind echt lecker!
taunusmaedel
taunusmaedel | 31.05.2010
4 Antwort
eiernudeln
die sind weicher und gut zum üben. aus gründen von lieber kein flüssigei usw. gehen auch hartweozen nudeln. habe ich z.b. genommen. mit vollkorn habe ich bis ein jahr gewartet. manchmal liegt das den würmchen noch zu heftig im magen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
5 Antwort
Viele Vollkornnudeln
weisen auch Spuren von Ei auf ... Nudeln ohne Ei würde ich empfehlen, egal ob normal oder Vollkorn- zumal zu viel Vollkorn auch nicht gut ist
JonahElia
JonahElia | 31.05.2010
6 Antwort
@JonahElia
deswegen nehmen wir zb die Dinkelnudeln. Sind wesentlich bekömmlicher als "normale" Vollkornnudeln - und garantiert ohne Ei.
taunusmaedel
taunusmaedel | 31.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Nudeln mit Lachs, Haltbarkeit?
02.03.2013 | 1 Antwort
bekommen eure kinder nudeln mit ketchup?
29.12.2010 | 24 Antworten
wer isst auch viel nudeln in der ss?
29.06.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading