Hat einer schon die milupa kinder milch probiert

chychy83
chychy83
27.05.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben,
habe diese milch letzens im regal entdeckt und was da alles drauf steht, klingt ja total gut. soll gesünder sein als kuhmilch, viel mehr eisen etc etc ..
was meint ihr dazu? is das übertrieben u ihr gibt einfach normale vollmilch, weil vitamine kriegen die kleinen ja sowieso on mas ..
oder sagt ihr, die milch ist viel besser und total zu empfehlen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meiner meinung nach
nichts als geldmacherei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
2 Antwort
Ich hab eine Probe bekommen
Mein Kind hat Durchfall bekommen und die Inhaltsstoffe sind völlig übertrieben. Eine Mischkost reicht aus.
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 27.05.2010
3 Antwort
...
Wahrscheinlich auch Maltodextrin oder sowas drin, wie in dem meisten Zeug von Milupa ...
LilyMunster
LilyMunster | 27.05.2010
4 Antwort
@Chaidy
das habe ich mir auch gedacht ... du gibst deinen auch normale kuhmilch oder?? gibst du die pur oder getreide rein, oder evtl kaba?
chychy83
chychy83 | 27.05.2010
5 Antwort
Diese Kindermilch ist nur ein
nämlich teuer ... eine Erfindung der Industrie :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.05.2010
6 Antwort
@Lisi_Linz
hallo du, mischkost meinst du jez, einfach von allem etwas.oder? :) du gibst deinen normale vollmilch, oder? pur oder mischt du was dazu?? kaba oder getreide ...
chychy83
chychy83 | 27.05.2010
7 Antwort
die
Kindermilch ist viel süsser, weil sie mit Aromen versetzt ist. Ganz normale Milch mit 3, 5 % Fett ist am besten. Ich kaufe die Frischmilch, welche nicht homogenisiert ist und unterstütze gleichzeitig so ja auch die Landwirte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
8 Antwort
@chychy83
noch gar nichts weil er erst 5 monate alt wird :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
9 Antwort
@Steffi0279
du eine frage, ab einen halben jahr kann man ja auch milch statt wasser nehmen oder? meine freundin meint das am besten die mit 0, 5 % fett wäre. stimmt das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
10 Antwort
@Chaidy
also milch eher ab einem jahr geben, weil der darm gut ausgereift ist, grad für das kuheiweiß. und dann auf alle fälle die 3, 5 prozentige hernehmen ... die 0, 5 ist ja voll wässrig, nix für kinder meiner meinung nach ...
chychy83
chychy83 | 27.05.2010
11 Antwort
@chaidy
hey, ja ab 6 Monaten kannst du vorsichtig Milch geben, aber die meisten Babys bekommen Verdauungsbeschwerden oder Hautausschläge. Wenn Milch dann 3, 5 % Fett. Kannst du alles bei BEKI nachlesen. www.beki-bw.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
12 Antwort
Kindermilch
Also min Sohnist jetzt 15 Monate und trinkt noch jden Morgen seine Milch in der Flasche. Er bekommt seit er 1 Jahr ist die Milupa Kindermilch die schmeckt ihm und da hat er alles drin was kleine Kinder brauchen. Die 3, 5% Milch habe ich noch nicht probiert da mein KiA auch sagt dass die Kleine dass meisten noch nicht vertragen nd verdauung Probleme davon bekommen. Lg
Geke
Geke | 28.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Pre Nahrung von Milupa?
21.01.2010 | 5 Antworten
Milupa Milumil
23.07.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading