Was können 10 monate alte babys schon vom tisch mitessen?

Sannylight
Sannylight
26.05.2010 | 5 Antworten
hallo, was essen denn eure 10 monate alten babys schon am tisch mit? Hab meiner maus, schon brot mit käse und auch wurst gegeben. oder mal ne kartoffel gekocht, kann man das jetzt auch schon bisl würzen oder wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
ich hab fast alles schon zum Essen gegeben....mußt du einfach mal ausprobieren ....
grundauer
grundauer | 26.05.2010
2 Antwort
....
meine tochter ist auch 10 monate..sie isst alles mit was ich koche natürlich würze ich ne so sehr das kann man ja auch selber nachwürzen aber immer probieren was sie ne essen mag spuckt sie eh wieder aus...
Babyface0507
Babyface0507 | 26.05.2010
3 Antwort
lenny isst am tisch ganz normal mit.
würzen tu ich nur dann wenn es unbedingt sein muss. gläschen gibt es bei uns keine mehr er ist eigentlich alles auch wenn er erst 2 zähne hat..halt nur alles schön klein machen
mamifor2kids
mamifor2kids | 26.05.2010
4 Antwort
in dem alter
hat meine maus schon fast alles mitgegessen nur halt nicht gewürzt und wenn dann nur mit kräutern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
5 Antwort
mit 10monaten
hat meine tochter schon alles von uns mitgegessen...naja, ausser chili oder so ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Tisch für Kinder im Auto
08.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading