⎯ Wir lieben Familie ⎯

Darf ich in der stillzeit karottensaft trinken?

mandy111987
mandy111987
25.05.2010 | 4 Antworten
Hallo zusammen .. Ich wollt gern mal wissen ob ich in der stillzeit karottensaft trinken darf. es ist karottensaft mit honig, so steht es auf der flasche. Schadet das mein baby? Ich sag schon mal danke! L.G.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten Durst...
Nein es schadet Deinem Kind gar nicht . trink es nicht Literweise, denn auch dort ist ein wenig Säure enthalten, aber mal ein Glas oder zwei sind prima . Vor allem für Deine Vitaminzufuhr . LG Hebi-Birgit
Hebi-Birgit
Hebi-Birgit | 25.05.2010
2 Antwort
Klar
Ich habe in der stillzeit alles gegessen! Musst nur schauen ob dein Baby mal nen wunden po von etwas bekommt oder nicht, ansonsten siehst du ja ob es dein baby verträgt! aber das kannst du ruhig trinken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
3 Antwort
nein
karottensaft ist doch gesund das wird deinem baby nicht schaden . nur trink nicht zu viel denn durch die säure kann dein kind nen wunden po bekommen oder auch verstopfung . aber das kann nur passieren wenn du es liter weise trinkst . also guten durst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2010
4 Antwort
lecker!
möhrensaft habe ich in der stillzeit auch getrunken . kannst du ohne probleme trinken, schadet dem baby nicht . musst nur darauf achten, ober es vielleicht iwie reagiert . zbsp.. wunden po
mami_28
mami_28 | 25.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten
Ist Karottensaft gesund?
22.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x