Wie lange ha-milch?

Susi0911
Susi0911
19.05.2010 | 6 Antworten
hallo mamis, meine kleine ist jetzt 4 monate .. sie bekommt aptamil ha-pre. wie lange sollte man ha-milch geben?

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wieso denn HA?
Ist dein Kind vorbelastet? Würd sonst bei der Umstellung zur 1er Milch dann auf normal umstellen.
krenz82
krenz82 | 19.05.2010
2 Antwort
bei
HA sollte man mindestens bleiben bis man mit der beikost anfängt, bei allergie gefährdeten kindern sollte man damit NICHT vor 6 monaten anfangen, auch dann wird empfohlen weiter HA zu geben und allergenarme breie zu verwenden ... wenn die beikost so um den 8. monat rum sich gefestigt hat und der speiseplan umfangreicher wird, kann auf HA verzichtet werden lg
evil-bunny
evil-bunny | 19.05.2010
3 Antwort
@krenz82
ich hatte als kind leichtes astma und bin gegen verschiedene bäume/gräser leicht allergisch ... meine große hat gar nichts bisher *toitoitoi* ihr habe ich 9 monate lang die milch gegeben ... aber denke fast, es tut nicht not. weil bei den gläschen bleibe ich auch nicht nur bei allergenarm, bin ich ehrlich ...
Susi0911
Susi0911 | 19.05.2010
4 Antwort
...
meine werden 10 monate und bekommen ihre milch immer noch als ha-nahrung. solange sie noch nicht komplett auf feste nahrung umgestellt sind, bleibe ich auch bei ha.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
5 Antwort
Ha-Nahrung
Hallo Große, wenn deine Kleine in den ersten 6 MOnaten keine Auffälligkeiten bezüglich irgendeiner Allergie zeigt, dann kannst du die HA-Nahrung auf normale Nahrung umstellen. so hat es mir meine KiÄ damals gesagt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
6 Antwort
sabbel83
hallo süße, vielen dank für deine antwort ... dann werde ich mich danach richten..bisher zeigt sie keinerlei auffälligkeiten, hoffe es bleibt so ;o) wie gehts euch? lg susi
Susi0911
Susi0911 | 21.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange pre Milch geben?
15.02.2013 | 9 Antworten
wie lange babymilch?
18.04.2011 | 12 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading