frage wegen nahrung

freakmami2010
freakmami2010
14.05.2010 | 12 Antworten
also meine kleine morgen 6 wochen alt trinkt 130ml ich weiß nicht genau meine muter sagt das ist genug aber ich habe manchmal das gefühl das es z wenig ist für ihr altr mittlerweile wie war das den mit euren kindern icvh mein satt wird sie aber hab halt angst das sie nicht genug zunimmt und alles
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Trami
ok wäre besser denke ich
freakmami2010
freakmami2010 | 14.05.2010
11 Antwort
...
Lena ist 18 Monate und bekommt die Premilch von Milasan. Sie trinkt 1-3 Fläschchen mit ca 150 ml. Wenn du statt der Anfangsmilch von Milasan die Pre nimmst, kannst du deinen Spatz nach belieben füttern
Trami
Trami | 14.05.2010
10 Antwort
die kleine war
bei der geburt 50 cm und 1910g beim lezten wiegen und messen war sie 55cm und 3105g
freakmami2010
freakmami2010 | 14.05.2010
9 Antwort
Wie
gesagt, mein Kleiner ist auch 6 Wochen. Er trinkt im Normalfall 150 ml. Wie groß und schwer ist deine Maus jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010
8 Antwort
@Arielle86
steht ja hinten drauf bei mir und da steht halt rauf so wie auch der arzt sagte in dem alter 165 ml ich mach aber weil sie eh nie da sganze schafft nur 135 rein ich mein wenn sie satt ist ist gut nur beim gewicht hing sie schon imemr hinterhe´her als kinder mit normal gewicht und das ist jezt immer noch so
freakmami2010
freakmami2010 | 14.05.2010
7 Antwort
Da
weiß ich leider nicht, wie das bei dieser Nahrung ist. Aber wie die anderen schon schreiben, dein Baby nimmt sich was es braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010
6 Antwort
@Arielle86
meine beckommt Milasan anfahngsanhrung
freakmami2010
freakmami2010 | 14.05.2010
5 Antwort
Mein Kleiner
ist auch 6 Wochen alt. Er bekommt die Nahrung von Aptamil . Im Normalfall trinkt er an die 150 ml. Manchmal sogar 200 ml und dann mal wieder nur 80 ml. Welche Nahrung bekommt dein Baby? Bei einer Pre Nahrung kannst du immer nach Bedarf geben. Und wenn dein Mäusel mehr haben will, kannst du das gern geben. Überfüttern kannst du dein Baby damit nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010
4 Antwort
Hallo
Mein kleiner ist jetzt 16 wochen alt und er trinkt grad mal 130 - 180 ml. Ist immer unterschiedlich. Aber er nimmt genug zu. Kinder holen sich das was sie brauchen. Und dein Kinderarzt wird sie ja bei jedem besuch wiegen und im Utersuchungshelft makieren da kannst sehen ob sie für ihr alter genug wiegt. lg
Hexteu
Hexteu | 14.05.2010
3 Antwort
...
wenn sie satt ist, ist´s genug. Kinder holen sich das was sie brauchen... Bei Stillkindern hat man auch keine Kontrolle darüber wie viel sie getrunken haben. lg
Trami
Trami | 14.05.2010
2 Antwort
hmmm
ich denke, dass ist genug, wenn sie satt wird und sich nicht beschwert, ist das völlig in ordnung, die kleinen machen sich ja sonst bemerkbar, wenn sie nicht satt werden. mein kleiner hat im gleichen alter manchmal nciht mal die hälfte davon getrunken, und das war auch ok...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 14.05.2010
1 Antwort
wenn...
sie satt wird nimmt sie auch zu, da brauchst du dir keien Sorgen machen.Jedes Kind ist anders. Und solange sie nciht gleich wieder schreit nach dem Fläschchen, ist sie zufrieden mti der Menge an Milch.Du wirst merken wnen sie mehr braucht...ganz bestimmt...:-)
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 14.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
17.03.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading