8,5 Monate altem Baby Melone füttern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2010 | 7 Antworten
Hallo Mädels

ich werd mir jetzt gleich eine Galiamelone anschneiden und überlege gerade, ob ich für meinen Zwerg grad was davon wegmachen soll für morgen.

Kann er Melone essen?

LG jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ic hhab ihm
jetzt mit 10 monaten eine gegeben.
larajoy666
larajoy666 | 13.05.2010
6 Antwort
LOGISCH
Erik hat mit 8.Monaten auch schon Melone gegessen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
5 Antwort
KLAR
Mia is auch so alt u hat vor 3 wochen das erstemal honigmelone gegessen, hat ihr auch geschmeckt! wobei von uns schmeckt ihr eh alles :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
4 Antwort
ja auf jeden fall
melone ist ja ein ganz mildes obst :) hab ich meiner motte schon mit 5 monaten gegeben, also honigmelone, aber die anderen sind auch vollkommen ok :) meine mausi mag die sehr sehr sehr gerne essen :D guten hunger
Yvetta
Yvetta | 13.05.2010
3 Antwort
hey
meiner hat mit ca 10 monaten das erste mal melone gegessen. fand er total klasse und steht auch heute mit fast 2 noch total drauf. aber ich denke mit 8, 5 monaten spricht nichts dagegen. probier es einfach aus und dann wirste ja sehen wie er drauf reagiert. guten hunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
2 Antwort
...
warum nicht? so lange sie nicht zu kalt ist.......
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.05.2010
1 Antwort
hi jenny
also ich hab niklas bereits melone gegeben, wüsste jetzt nicht was dagegen spricht...er hat es geliebt...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 13.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Euer fats 6,5 monate altes baby
20.11.2010 | 4 Antworten
honig einem 4 monate altem baby gegeben
25.09.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading