Was essen eure 8 Monate alten Babys?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2010 | 7 Antworten
Bei uns gibt es noch Gläschen gekauft oder selber gemacht..

Lässt ihr sie schon vom Tisch mitessen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
Mia is 8, 5 Monate alt u isst hauptsächlich gläschen oder brei aber auch viel von uns mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
6 Antwort
@fg280608
damit meine ich mitkochen und zerdrücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
5 Antwort
meine
kleine ist 10mon und isst gläschen.was meinst du denn vom tisch essen?
fg280608
fg280608 | 13.05.2010
4 Antwort
Mit 8 Monaten hat Melissa ausschliesslich Glässchen bekomm. Vom Tisch hat sie erst mit 10 Monaten was bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
3 Antwort
also
meine bekommt noch gläschen etc. bin noch dabei zur stückigeren Variante zu wechseln davon ist sie nämlich nicht so begeistert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
2 Antwort
mhh
kann ich ihm einfach ein stück kartoffel in die hand geben wo er dann selber abbeisst? kann er sich da verschlucken? er hat schon 2 zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
1 Antwort
also
wir hatten mit 6monaten mit selbstgemachten brei angefangen. nach 3wochen hat er dann brei und löffel verweigert. bis ich dann rausgefunden habe was er will vergingen 3wochen. seit dem bekommt er fingerfood, also seit er etwa 7.5monate ist isst er mit uns vom tisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading