Wer tut Schmelzflocken abends in die Milch?

alinkaaa1
alinkaaa1
10.05.2010 | 7 Antworten
Hallo,

da ein Kind bis zu seinem 2.LJ 2 Milchmahlzeiten braucht, gebe ich Vivienne morgens Frische BIO-Vollmilch und abends die Aptamil Schlaf Gut Milch mit Reisflocken .. so die abends will ich auch nun ersetzen in Frische BIO-Vollmilch mit Schmelzfloxken von KÖLLN .. weiß da jemand wie man die dosiert .. da auf der Packung steht ja dass man Brei machen kann daraus .. aber das will ich net..und proboeren will ich die MIlch auhc net, weil ich MIlch nicht mag..wer gibt auch Milch mit Schmelzflocken abends?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also unsere Tochter bekommt in die Milch abends Schmlezflocken
sie trinkt abends so 210 ml Milch und da mach ich drei Löffel rein und dann ist es nicht mehr ganz so flüssig, aber auch nicht so dick!! Eben noch gut zum trinken!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010
6 Antwort
@-susepuse-
Grins. Suse weil es solche Kinder wie meine Romy gibt, die sich bei Milchbrei einen abwürgen! . Die hat sich von Anfang an total vor Milchbrei - egal welchen - geekelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010
5 Antwort
achso
mit Milch steht auch auf der Verpackung ganz oben für die Flasche bzw an der seite. Hab die Verpackung jetzt nicht mehr da weil ich es immer umfülle sonst hätte ich nachgeschaut aber es steht definitiv drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010
4 Antwort
Warum willst du den brei nicht machen...
Wäre es in der milch empfohlen, dann würde auch eine dosierung auf der packung stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010
3 Antwort
Da hab ich nen Tipp für dich!
Von Kölln und auch Alnatura .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010
2 Antwort
huhu
meine kleine bekommt seit 3 wochen schmelzflocken mit vollmilch. Ich gebe ihr es aber als brei da sie abends keine flasche mehr will.
sunnyangel16
sunnyangel16 | 10.05.2010
1 Antwort
steht
auf der Verpackung...100ml Milch 100ml Wasser 5EL schmelzflocken...ab 6.Mon kannst 200ml Milch nehmen u 5EL Schmelzflocken. Ich rühr meinem Sohn jeden Abend zu seiner schnitte noch Schmelzflocken mit an. Ich nehme Schmelzflocken mit Dinkel&Hafer nimmt sich aber zu den normalen Schmlzflocken nicht viel nur halt das sie mit Getreide angereichert sind :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Breimenge abends
12.02.2011 | 4 Antworten
tagsüber pre nahrung abends 1er
27.12.2010 | 11 Antworten
Schmelzflocken
08.06.2010 | 8 Antworten
lieber doch abends die 1er milch?
28.12.2009 | 11 Antworten
Schmelzflocken
01.12.2009 | 4 Antworten
Ab wann Schmelzflocken
03.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading