Ab wieviel gramm brei ist eine Flaschenmahlzeit zu ersetzen?

Natascha26
Natascha26
30.04.2010 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen!
seit einer woche bekommt mein Sohn möhrchenbrei und hinterher noch seine milch! Ab wieviel gramm Mittagsbrei kann ich die flasche weglassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Es geht nicht um die menge
sondern wann ein Kind SATT ist...bei einem ist es nach einem ganzen Glas...beim anderen nach einem halben LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.04.2010
3 Antwort
...
ich hab das gleich weggelassen, er hat nen halbes glas gegessen und war dann satt. es hat nicht lange gedauert und er hat das ganze glas aufgegessen. du wirst ja sehen wie dein kleiner sich verhällt, wenn er nur nen paar löffel mag kannst du ihm nochmal milch anbieten aber wenn er nen drittel oder die hälfte isst dann brauchst du das nicht mehr machen!
ani1983
ani1983 | 30.04.2010
2 Antwort
hi
das kommt nichtnur auf die grammzahl an sondern auch auf den inhalt... ist die mittagsmahlzeit fertig mit gemüse, kartoffeln und fleisch, dann ist eine flaschen mahlzeit ersetzt. meine große hat dann so etwa nen halbes glas geschafft gehabt, also 100g. aber du merkst es, wenn dein kind satt ist. kriegt er nur reine möhren, dann braucht er aber definitiv noch milch, denn ohne fette kann er die möhren nicht verarbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
1 Antwort
öhm
ich würde sagen ab dann wenn dein sohn nicht meckert wenn er sie nciht bekommt? ich würde da nicht nach einer grammzahl gehen. lg
DooryFD
DooryFD | 30.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wow 2300 gramm schon?
08.03.2011 | 8 Antworten
Wieviel aufm Flohmarkt bezahlen?
15.09.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading