Kein Tee?

andreavalentina
andreavalentina
29.04.2010 | 5 Antworten
Hallo jetzt wo es so warm ist und auch schon vorher habe ich versucht meiner kleinen Tee zwischendurch zum trinken zu geben, aber denn wollte sie nicht hat sie gespuckt. Dann habe ich diesen Saft probiert mag sie auch nicht. Einfaches Wasser kann ich ja auch geben oder? Bestimmt. Was habt ihr euren Kindern zum trinken gegeben? Meine Tochter ist 4Monate. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nur wasser
hab ich meiner maus gegeben jetzt bekommt sie es auch mal vermischt mir saft aber eher selten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
4 Antwort
----------
Im Sommer wird sie sicher nehmen, was auch immer du ihr anbietest. Ich würde so früh nicht zu Saft greifen. Mein Sohn ist fast acht Monate alt und will keinen Saft. Er isst aber auch keinen Obstbrei. Er trinkt Wasser und Fencheltee. Meine Kinder haben in den ersten zwei Lebensjahren kaum Saft getrunken. Sie sind Wassertrinker.
Noobsy
Noobsy | 29.04.2010
3 Antwort
Danke
ich probier es einfach mal aus.
andreavalentina
andreavalentina | 29.04.2010
2 Antwort
klar kannst du
nur wasser geben. mag meiner zB gar ned. er besteht auf seinen tee ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 29.04.2010
1 Antwort
mein sohn
trinkt nur wasse, tee und saft mag er nicht. einfach abkochen und abkühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

mund wird warm
27.10.2013 | 8 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading