Gibts hier mamis die gewartet haben

Kilian09
Kilian09
28.04.2010 | 5 Antworten
bis sich ihr kind von selbst abgestillt hat, wenn ja mit welchem alter war das dann und wie hat sich das ergeben!? Überlege schon stark ob ich einfach warten soll da ich ihm auch wenn das nur eine gewohnheit ist das nicht nehmen will, bin da immer etwas hin und hergerissen, irgendwie hab ich dann ein schlechtes gewissen.. er ist jetzt fast 11 mon. und nachts wacht er zwei bis vier mal auf um gestillt zu werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Backenzahn
Das ist ja eine sehr lange zeit die du schon stillst...... wie kommst du damit klar? Ich liebe es zu stillen keine frage aber ich möcht auch gern mal wieder was machen! Bin dadurch doch sehr angehängt, da er sich vom papa nicht beruhigen lässt, geschweige denn zum einschlafen sich bringen lässt....... zuviel kaffee ist auch nicht mehr drinnen und alkohol sowieso nicht, aber wer sagt mir das es wenn ich abgestillt habe es anders sein wird, vielleicht wacht er trotzdem so oft auf und lässt sich nur wieder von mir in den schlaf bringen...... Jedenfalls würde er mir leid tun wenn ich ihn zum abstillen zwinge würde, aber irgendwie denke ich das es jetzt dann doch an der zeit ist, ach ich weis nicht, aber wahrscheinlich warte ich einfach bis er sich von selbst abstillt...... ich werde zwar noch mehr komische blicke ernten wenn leute mich fragen ob ich nun endlich abgestillt habe und ich das verneinen muss aber was solls, mit dem muss man leben! Sind ja alles idioten! *gg* Liebe Grüße Jasmin!
Kilian09
Kilian09 | 28.04.2010
4 Antwort
....
Mein erstes KInd hat wollte mit 3Monaten von heut auf morgen nicht mehr an die brust. Mein zweites habe ich bis zum 4Monat gestillt, dann reichte es ihm nicht mehr und er bekam ne Flasche, habe dann auch langsam abgestillt. Sei froh das es bei Dir so gut klappt, ich hätte auch gern länger gestillt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
3 Antwort
habe meine kleine nur
für mittags mit 7mon abgestillt morgens u abends habe ich sie so lange sie wollte gestillt allerdings wollte sie mit 9 monaten gar nicht mehr und hat dann nur noch ab und zu abends getrunken...
leoniegretina
leoniegretina | 28.04.2010
2 Antwort
...
Ja, ich. Meine erste Tochter hat sich mit 17 Monaten sehr plötzlich, von einem Tag auf den anderen, abgestillt. Meine "Kleine", die gerade 2 geworden ist, stille ich immer noch. Ab und zu mag sie nicht, aber sie ist ja schon groß und könnte ohne. Ach ja, nachts schläft sie neben mir im Bett und sehr oft durch!
Backenzahn
Backenzahn | 28.04.2010
1 Antwort
......
Hieerrr.... wir waren die besten ... hab meine Tochter 13 Monate fast voll gestillt; bis auf die vier, fünf Löffel bei den Mahlzeiten, sie wollt einfach nicht essen. Dann bekam sie einen Schnupfen und sie wollte nicht mehr, hab sie abends überredet zu trinken, weil ich platzte... Resultat war das sie noch weitere vier Monate Nachts was wollte, dann war es auf einmal fertig ohne Auslöser einfach so...
BotrosMama
BotrosMama | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading