Italien

LaraSophie09
LaraSophie09
27.04.2010 | 5 Antworten
fahre demnächst nach Italien.
Blöde Frage, aber gibt es Hipp, Alete o.a. auch in Italien?
Also, mir ist schon klar, dass es da Glässchen gibt, aber ich frage mich gerade ob es da auch die hier bekannten Marken gibt.
Wirklich viel italienisch kann ich nämlich nicht ;o) Sonst nehm ich die lieber von hier aus mit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@KleinerTieger
wir fahren in die toskana.... windeln sind mir ja noch egal... da nehm ich auch notfalls was da ist und versuch ob sie gut sind aber beim glässchen....hmmmmm da bin ich dch etwas unsicher. vielleicht nehm ich sie wirklich besser mit. obst nehm ich eh frisch. manchmal ist meine kleine ja auch komplett bei uns mit aber sie mal halt nicht immer...
LaraSophie09
LaraSophie09 | 27.04.2010
4 Antwort
Nimm was mit...
Also mein Mann kommt aus Italien und als wir dort in Urlaub waren mußte ich feststellen das die dort ihre Kinder "anders"füttern also so Gläschen mit Gemüse gab es da nicht nur reines Fleisch was mit "Babynudeln"gefüttert wird und das ist auch ziemlich teuer genauso wie Pampers.Obst gab es schon. Aber alles andere Marken.Das war in Süditalien... LG
KleinerTieger
KleinerTieger | 27.04.2010
3 Antwort
no
lo so! scusi
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 27.04.2010
2 Antwort
ich denk mal
es kommt drauf an wo genau ihr hingeht?!?! wenn ihr irgendwo ausserhalb seid gibt es vielleicht diese marken da nicht....
tate
tate | 27.04.2010
1 Antwort
...
zumindest in kroatien gabs den ganzen kram
ostkind
ostkind | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

zika virus in italien ?
17.07.2018 | 4 Antworten
namenssuche (italienische namen)
05.11.2012 | 12 Antworten
Gefährliche Tiere in italien
22.07.2010 | 5 Antworten
Gläschen Italien
12.08.2009 | 13 Antworten
zum italienischen pass
03.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading