Wie lange muss man einem Baby die Flasche geben?

Rina1509
Rina1509
27.04.2010 | 5 Antworten
Mein Sohn ist jetzt über 5 Monate und im moment bekommt er Morgen die flasche mittags Gläschen nachmittags Brei und abends wieder die flasche aber wie lange muss man die denn geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
mein ehemaliger KA der hat leider aufgehört wegen rente sagte mal zu mir so lange die kinder die flasche wollen sollte man sie ihn auch geben es ist überhaupt nichts dabei wenn ein 2 j. abens sein fläschen will mein jüngster ist jetzt fast 16 mon. am 29.04 und bekommt morgens und abens sein fläschen und nachts holt er sich auch noch eine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
4 Antwort
.....
Danke schön :-)
Rina1509
Rina1509 | 27.04.2010
3 Antwort
Ich finde,
bis zu einem jahr sind die Kleinen Säuglinge, also lass die Flasche noch, der Bergriff heißt ja nicht umsonst so- es sei denn er möchte sie nicht mehr...
JonahElia
JonahElia | 27.04.2010
2 Antwort
...
ich würde ihm solange die flasche geben bis er sie "verweigert" du merkst im normalfall wenn er brei haben möchte... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
1 Antwort
...
Im ersten Jahr ist Essen Beikost und Milch die Hauptnahrungsquelle. Man kann durchaus auch Milchbrei statt Fläschchen geben, aber bis zum Ende des 1. LJ braucht ein Baby 2 oder 3 Milchmahlzeiten am Tag.
Backenzahn
Backenzahn | 27.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Flasche+Sauger
22.06.2012 | 9 Antworten
Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben!
30.08.2010 | 7 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading